Schwangerschaft

Hallo… weis jetzt nicht ob ich da hier richtig bin. Jedenfalls würde mich mal interessieren.

Was ist wenn jemand Schwanger ist. Es aber nicht weiß und die Pille trotzdem regelmäßig weiter nimmt? Erleidet das Kind dadurch Schäden?
Oder Stirbt es sogar? Aber das geht ja, soweit ich weiß, nur bei der Pille danach.

Link
Hallo

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_pille-pille-un…

Gruss