Schwangerschaft

Hallo liebe Muttis !

Ich weis nicht ob das dass richtige Forum ist, aber ich proboers mal.

Es geht um folgendes, hattet ihr als ihr Schwanger wurdet eine Einiestungblutung? Habe davon im Internet gelesen, den ich habe das Gefühl schwanger zu sein.

Ich bin extrem müde, Heisshunger und ab und zu übelkeit, trotzdem habe ich seit 1-2 Wochen ein ziehen im Unterleib, wie bei der Periode und ab und zu so alle 2-3 Tage kleine Blutungen die aber nach 15Minuten wieder rum sind.

Und nun wollte ich mal bei euch Nachfragen ob vllt jemand die gleichen Sypmtome hatte.

Lg

Soulmate

Hallo,

Und nun wollte ich mal bei euch Nachfragen ob vllt jemand die
gleichen Sypmtome hatte.

nein, hatte ich nicht. Wenn ich sie aber gehabt hätte, wäre ich umgehend zu meiner Frauenärztin gegangen.

Beste Grüße

=^…^=

Hallo,

ich hatte erst ab der 8. SSW Blutungen. Bist Du überhaupt schon drüber? Wenn ja mach doch einen Schwangerschaftstest oder geh zum Arzt.

Grüße

Hallo,

Es geht um folgendes, hattet ihr als ihr Schwanger wurdet eine
Einiestungblutung? Habe davon im Internet gelesen, den ich
habe das Gefühl schwanger zu sein.

ja, hatte ich. Etwa zwei Tage lang ungefähr eine Woche, bevor ich regulär meine Tage bekommen sollte. Zu der Zeit zeigen sich aber noch KEINERLEI Schwangerschaftsbeschwerden - da gehts nälich grad mal los, dass die Hormone Probleme bereiten (können) kommt erst später.

Aber sobald ich meine reguläre Periode nicht bekommen habe, bin ich zum Arzt gegangen. Warum machst du das nicht?

Gruß
Cess

Hallo,
als allererstes solltest Du die vermutete Schwangerschaft testen lassen. Wenn Du schwanger bist, dann solltest Du umgehend zum Gynäkologen.

Eine Blutung während der Schwangerschaft ist immer mit einem Arzt zu besprechen.

Viele Grüße