Hey,
meine Freundin und ich haben gestern rumgeknutscht.Wir waren beide angezogen.Sie hatte eine Strumpfhose und darunter einen String an und ich eine Jeans und eine Boxershort an.Wir haben bei dem Rumknutschen sexartige Bewegungen gemacht,also ich lag oben und habe Stöße wie beim Sex gemacht.Nach einer zeit bin ich dann gekommen und das Sperma ging durch boxershort und Jeans,also man hat einen Spermafleck gesehen.Bin dann auch kurz nach dem Kommen von ihr runtergegangen.Sie nimmt momentan NICHT die Pille(sie hat im Moment eine 3 monatige Pause,wegen den Hormonen oder so,weil sie die Pille vorher schon lange durchgenommen hat).Meine Frage:Kann sie nun schwanger sein?Muss ich mir sorgen machen?
wenn sie auch noch ihre Unterwäsche anhatte, ist es äußerst unwahrscheinlich, daß auch nur Spuren von Sperma in ihre Scheide gelangt sind.
Ich denke, ihr beide seid da auf der sicheren Seite.
okay,danke.
Können dennoch weitere Member hierzu was schreiben?danke !
Deine ursprüngliche Frage war: „Kann sie schwanger sein?“
Also können kann sie schon, es soll da schon ganz andere Sachen gegeben haben.
Zwischenfrage:
Wie alt seid Ihr?
Deine Frage liest sich wie „Pubertät“. „Pille abgesetzt“ deutet auf etwas älter hin. Die Kombination von beidem deutet auf „Trollalter“ hin.
Wieder zuim Thema: Sollte ihre Periode (man sagt auch „die Tage“ dazu, und das ist bei Frauen ziemlich regelmäßig) ausbleiben, dann kann sie einen Schwangerschaftstest machen. Bis dahin wäre es nicht schlecht, daß Du Dir im Sinne Deiner ursprünglichen Frage etwas Sorgen machst.
okay,danke.
Können dennoch weitere Member hierzu was schreiben?danke !
Könnte es sein, dass der Verfasser selber älter ist und dieses Szenario für persönliche Vorlieben nutzt? (es gibt immerhin verschiedene Fetische, um nicht deutlicher zu werden).
Warum sonst soll man noch mehr darüber schreiben, wo doch schon alles gesagt ist? Kopfschüttel…