Schwangerschaft

Hallo

ich hatte am 6.10 das letzte Mal Sex und dann am 12.10 meine Tage. Ich verhüte mit der Pille das mal noch mit angemerkt. Ich habe aber trotzdem Angst davor schwanger zu sein, hab auch schon drei Tests gemacht( alle negativ), aber irgendwie krieg ich das nicht aus meinem Kopf. Ich hab auch manchmal ne leichte Übelkeit oder ein Ziehen in der linken Leiste. Sonst ist noch nichts auffällig, also kein spannen der Brüste oder Heißhunger, häufiger Harndrang usw. Kann es jetzt trotzdem sein das ich schwanger bin oder bilde ich mich das alles nur ein? Wie sicher sind diese Tests?

Hallo,

Wie sicher sind diese Tests?

sollte bei dem Test dabei stehen. Mir bekannte haben eine Sicherheit von 99%. Dies gilt jedoch zumeist erst ab einer Frist von 4-Wochen ab der letzten Regel (müsste bei dir jetzt ja der fall sein).
Morgenurin ist nebenbei für die meisten Tests am besten geeignet, da am konzentriersten.

Und für die Statistik: Mit jedem weiteren Test senkst du natürlich die Fehlerquote. Macht bei 3 unabhängigen Test mit 1% Fehler schon 1 zu 1 000 000 (0,01^3)

lg dirk