meine Frage hört sich vielleicht etwas merkwürdig an ,ist aber ernst gemeint und mir wichtig.
Also angeommen ich habe UNGESCHÜTZTEN geschlechtsverkehr mit meiner Freundin während sie ihre FRUCHTBARE zeit hat.
Ich komme aber NICHT in ihr sondern auf ihrem po oder irgendwo unmittelbar in der nähe ihrer vagina.
So weit so gut …danach geht SIE dann direkt aufs wc und führt sich das Sperma mit einem TAMPON selber ein ,kommt anschließend wieder zu mir ins bett und bleibt ne zeit lang so liegen.
Nun ist meine frage besteht da nun eine möglichkeit das sie schwanger ist oder wie hoch wäre die warscheinlichkeit in so einem fall eigendlich?!
UNGESCHÜTZTEN geschlechtsverkehr mit
meiner Freundin während sie ihre FRUCHTBARE zeit hat.
führt
sich das Sperma mit einem TAMPON selber ein
Ich bedanke mich im vorraus für die Antworten
Lg
Hallo,
klar kann man davon schwanger werden. Das ist halt nur ohne Penis passiert, sondern mittel Tampon.
% kann dir keiner sagen, aber das Risiko ist recht hoch.
Aber du bist das Risiko ja eingegangen. Rausziehen ist keine Verhütungsmethode sondern ein Weg Eltern zu werden.
Also immer mit Gummi, dann spart man sich das raus ziehen!!!
Egal welche weiteren Umstände: natürlich kann sie schwanger werden, wenn Ihr ungeschützten Sex hattet während ihrer fruchtbaren Tage.
Ob Du nun hier oder dort gekommen bist, bereits ein kleines Spermium, das sich auch vor dem Samenerguss schon auf dem Penis befindet, kann den goldenen Schuss landen.
merke: wer kein Kind will, verhütet! IMMER!!
Aber die Sache mit dem Tampon…tztztz.
Hoffentlich hat das Kind dann keine Watte in den Ohren,