Hallo
Also meine Freundin hat immer am 20 die Tage aber heute hatte sie noch keine hab Angst das sie schwanger sein könnte aber immer als wir Sex hatten haben wir Kondome benutzt und Sperma war immer drin
Sie hatte schon 2 mal Schwindel Anfälle hab voll die Angst das sie schwanger ist kann mir einer helfen
Hallo,
die „Hilfe Schwanger“-Fragen sind hier beliebt wie Fußpilz. 
Immer am 20. die Tage zu bekommen ist prinzipiell sehr unwahrscheinlich, da jeder Monat unterschiedlich viele Tage hat (siehe diesen).
Mit einem Kondom zu verhüten hat einen Pearl-Index von etwa 5-10, d.h. von 100 Frauen werden 5-10 innerhalb eines Jahres ungewollt schwanger…
Gruß,
Manticor
Guten morgen,
ich bin auch immer ganz beeindruckt von Leuten die IMMER am 20. ihre Periode haben.
Aber ich bin auch leicht zu beeindrucken, auch von Leuten, die der Meinung sind, dass Satzzeichen vollkommen überbewertet sind…
Wartet noch ein paar Tage, wenn das nichts passiert ist, kann sie immer noch auf einen SS-Test puschern…
Jetzt ist es für Panik eh zu spät, wenn sie schwanger ist, ist sie jetzt eh…
Gruß,
Tina
Hallo !
Panik nützt da gar nix. Macht einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder noch besser : fragt den Gynäkologen, geht zur Untersuchung. Letzteres empfiehlt sich auch mit Blick auf Verhütungsberatung - auf Dauer kommt ihr so wie bisher nicht weiter, nur zu weiterer Panik wenn die Periode mal unregemäßig ist (was ganz normal sein kann).
Alles Gute !