heyyyy
nein du musst dir keine sorgen machen weil erstens sie ne strumpfhose und ein string drunter anhate und 2 ihr hatet kein richtigen sex ihr wart beide angezogen also konnte nix bei deiner freundin rein fliessen und 3 die pille wenn man die für paar wochen nıcht nimmt aber vorher genommen hat bleibt die wirkung der anderen pillen noch etwas langer also musst du dir keine sorgen machen
liebe grüsse marmura
Ja vor 1,5 Monaten hat sie die abgesetzt ca.Gestern hat sie auch ihre Tage ganz schwach wieder bekommen.Vielen Dank !
Und sie geht ja nächste Woche auch zum Frauenarzt und macht da einen Abstrich
Hallo Florian,
möglich ist alles… Wenn jetzt aber kein Sperma in die Scheide gelangt ist, ist eine Schwangerschaft doch sehr unwahrscheinlich. Bzgl. Verhütung könntet ihr kurzfristig ja mit Kondomen oder Diaphragma auskommen?!? Alles Gute und schönen Gruß, SAM
Hey,
meine Freundin und ich haben gestern rumgeknutscht.Wir waren
beide angezogen.Sie hatte eine Strumpfhose und darunter Vieleicht
String an und ich eine Jeans und eine Boxershort an.Wir haben
bei dem Rumknutschen sexartige Bewegungen gemacht,also ich lag
oben und habe Stöße wie beim Sex gemacht.Nach einer zeit bin
ich dann gekommen und das Sperma ging durch boxershort und
Jeans,also man hat einen Spermafleck gesehen.Bin dann auch
kurz nach dem Kommen von ihr runtergegangen.Sie nimmt momentan
NICHT die Pille(sie hat im Moment eine 3 monatige Pause,wegen
den Hormonen oder so,weil sie die Pille vorher schon lange
durchgenommen hat).Meine Frage:Kann sie nun schwanger
sein?Muss ich mir sorgen machen?Vielen Dank und mfG
Florian
Ja,danke !
Sie hat ja ihre Tage ganz schwach gestern bekommen .
Ich glaube es eher nicht. Zur Not holste in der Drogerie einen Schwangerschaftstest, kostet nicht viel.
Hallo, nichts ist unmöglich. Aber ich glaube nicht, dass in dem Fall eine Schwangerschaft eintreten kann. Alles Gute.
Ich glaube es eher nicht. Zur Not holste in der Drogerie einen
Schwangerschaftstest, kostet nicht viel.
Ja vor 1,5 Monaten hat sie die abgesetzt ca.Montag hat sie auch ihre Tage ganz schwach wieder bekommen.Vielen Dank !
Hallo, nichts ist unmöglich. Aber ich glaube nicht, dass in
dem Fall eine Schwangerschaft eintreten kann. Alles Gute.
Ja vor 1,5 Monaten hat sie die abgesetzt ca.Montag hat sie auch ihre Tage ganz schwach wieder bekommen.Vielen Dank !
Hallo,
wenn sie die Pille erst abgesetzt hat, dann kann es auch zu Zyklusverschiebungen kommen, sprich, Blutungen, die sich verschieben, also erst später kommen. Das sieht dann aus wie schwanger und man ist es aber nicht.
Wenn sie aber nicht schwanger werden möchte, dann muss man eben gelegentlich einen SChwangerschaftstest machen, damit man im Notfall noch frühzeitig abtreiben kann. In solch einem Fall bitte immer sofort an ProFamilia wenden.
Alles Gute.
Hallo, nichts ist unmöglich. Aber ich glaube nicht, dass in
dem Fall eine Schwangerschaft eintreten kann. Alles Gute.Ja vor 1,5 Monaten hat sie die abgesetzt ca.Montag Ahat sie
auch ihre Tage ganz schwach wieder bekommen.Vielen Dank !
Und sie geht ja nächste Woche auch zum Frauenarzt und macht da
einen Abstrich
Sie geht am 15.12. zum Frauenarzt und macht einen Abstrich.Reicht das?
Sie geht am 15.12. zum Frauenarzt und macht einen Abstrich.Reicht das?
Freitags haben wir rumgemacht und ich bin mit Anziehsachen(Sie auch angezogen) auf ihr gekommen…Montags hat sie die Tage bekommen.
Nein…eigentlich nicht.
Das ist zu unwahrscheinlich, weil die kleinen Schwimmer ja erstmal durch den Gebärmutterhals durch müssten und vorher die Scheide überqueren müssten. Und das ist Utopisch.
Lieben Gruß, die Fliege
Hallo, der Frauenarzt wird Mitte Dezember wahrscheinlich einen Test, bzw. Bluttest machen. Im Ultraschall wird man dann noch nichts sehen, falls überhaupt eine Schwangerschaft besteht.
Wird schon gut gehen
Danke für all die hilfreichen Antworten !!Haben mir sehr weitergeholfen !
Bis bald