Schwangerschaft?

Hey,
meine Freundin und ich haben gestern rumgeknutscht.Wir waren beide angezogen.Sie hatte eine Strumpfhose und darunter einen String an und ich eine Jeans und eine Boxershort an.Wir haben bei dem Rumknutschen sexartige Bewegungen gemacht,also ich lag oben und habe Stöße wie beim Sex gemacht.Nach einer zeit bin ich dann gekommen und das Sperma ging durch boxershort und Jeans,also man hat einen Spermafleck gesehen.Bin dann auch kurz nach dem Kommen von ihr runtergegangen.Sie nimmt momentan NICHT die Pille(sie hat im Moment eine 3 monatige Pause,wegen den Hormonen oder so,weil sie die Pille vorher schon lange durchgenommen hat).Meine Frage:Kann sie nun schwanger sein?Muss ich mir sorgen machen?

Vielen Dank und mfG
Florian

NEIN!

NEIN!

Bist du dir sicher?100%?Also kann Sie nicht schwanger sein?

hallo florian,

ich denke nicht, dass deine freundin schwanger ist. eine schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich, aber wenn ihr ganz sicher gehen wollt, müsste sie sich die pille danach besorgen…

lg und alles gute

Ja, wie alt bist Du?

Nein ich denke nicht dass da was passiert ist, das wäre sehr unwahrscheinlich. Spermien überleben an der Luft auch wirklich nur ganz kurz und wenn es dazu noch trocken ist (stoff) sterben sie sofort ab.

Viele Grüße

Hey Florian

Keine Bange. Schwanger wird deine Freundin dadurch nicht.
Viel Spaß weiterhin beim rumknutschen.

Angenehmes Wochenende!

Also nicht zum Arzt oder so gehen?

Klar, wenn man 1000% Gewissheit haben will, dann kann man auch zum Arzt.
Wenn 99% Gewissheit genügen, kann man auch in ein paar Wochen den Schwangerschaftstest auspacken.
Aber an sich, nein… kein Arztbesuch nötig! :smile:

Okay,danke :smile:

Hallo!

Klare Antwort: NEIN

MfG

Hallo Florian,
du musst dir eher keine Sorgen machen, denn das Sperma müsste ja tief in die Scheide deiner Freundin hinein gekommen sein, um eine Eizelle zu treffen, und das ist relativ unwahrscheinlich. Da waren Boxershorts, Jeans, Strumpfhose, String und ich denke mal, der größte Teil der übrigen Ladung blieb bei ihr außen an den Schamlippen kleben und kam nicht in die Vagina.
Zur Sicherheit kannst du sie noch fragen, wann sie zuletzt ihre Tage hatte, direkt nach den Tagen ist es relativ ungefährlich und direkt vor den nächsten Tagen auch.
Alles Gute!
Pamelie

Hi,danke.Sie hat vor 1,5 Monaten ihre Pille abgesetzt,weil sie die schon 2 jahre durchgenommen hat (wegen Hormonen oder so abgesetzt) und bekommt erst in 1 Monat wieder die tage glaube ich

hallo Florian,

keine Angst von so was wird man nicht schwanger.

Viele Grüße

beate

Hi Florian,
wenn sie gerade gar keine Tage kriegt (passiert bei Pillen manchmal), weiß man natürlich nie, wo sie im Zyklus ist und wann die Tage genau kommen sollten. Vielleicht ruft sie am Besten mal bei ihrer Frauenärztin an und fragt nach, evt. kann sie Entwarnung geben.
Wenn sie gerade wg. Hormonproblemen die Pille nicht nimmt, wäre die Pille danach vermutlich eh zu heftig für deine Freundin gewesen. Nun hoffe ich einfach mal für euch, dass ihr Glück gehabt habt.
LG Pamelie

Hi,
sie heut heute ihre Tage,zwar ganz schwach, bekommen.Also alles gut?

Für mich klingt das gut. Es gibt zwar auch Einnistungsblutungen (wenn man schwanger ist), aber die passieren erst ca. 5 - 7 Tage nach dem Sex, da liegt ihr deutlich drunter.
Ich hab ein gutes Bauchgefühl, dass ihr diesmal Glück hattet. Und wenn sie die Tage wieder hat, habt ihr ja einen Überblick, wann Körperkontakt gefährlicher ist und wann nicht so …

Ja,sie geht sowieso nächste Woche zum Frauenarzt und lässt einen Abstrich machen?Da sieht der Frauenarzt doch eh zu 100%, ob schwanger oder nicht,richtig?!

Nach 10 Tagen kann der Arzt schon was sehen – sollte es aussehen, als könnte sie schwanger sein, kann sie ihn ja um einen Bluttest bitten, da sieht man dann schon, ob das Schwangerschaftshormon hCG nachzuweisen ist oder nicht. Aber wie gesagt, ich glaube, da ist nichts. Ist auch ein einfaches Rechenspiel: Selbst, wenn ein Paar an den fruchtbaren Tagen der Frau Sex hat und beide gesund sind, klappt „es“ nur in ca. 30 Prozent aller Fälle. Und bei euch spricht soviel dagegen, dass a) überhaupt ein Eisprung da war und b) selbst wenn, dass ein Spermium es bis zur Eizelle hin gepackt hat. Und dann jetzt die Blutung – wie soll denn sich da etwas einnisten und wachsen? Also keine Panik, wird schon gutgehen! LG Pamelie

Vielen Dank ! :smile: