heyy
ich hatte am 4.11.2011-12.11.2011 unverhüeten sex und habe meine tage am 26.11.2011 bekommen aber das nur genau 2 tage lang und das wars auch konnte ıch trodzdem schwanger sein ich brauche dringend hilfe es würde mich total freuen schwanger zu sein 
liebe grüsse
marmura
Hallo,
ja eine Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen. Viele Frauen haben ihre Periode trotz Schwangerschaft, wenn auch nur gering.
Ein Schwangerschaftstest kann jetzt natürlich schon genaueres sagen.
Alles Gute für Dich,
Nina
hi,
möglich ist natürlich alles. klar könntest du schwanger sein. es gibt immer wieder frauen, die entweder eine einnistungsblutung haben oder aber ihre tage noch weiter bekommen.
klarheit bekommst du nur durch einen test.
lg und viel glück.
Hallo marmura,
war das nur eine Schmierblutung oder eine richtige Blutung? Schmierblutungen können bei einer Schwangerschaft auftreten. Doch wenn es eine richtige Blutung war, denke ich nicht, daß du schwanger bist. Es klappt schon noch. Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute und drück dir ganz feste die Daumen.
liebe Grüße
beate
Hallo Marmura,
warten Sie ab… Hoffnungen möchte ich Ihnen keine machen, sonst sind Sie am Ende noch enttäuscht ;-( Theoretisch wäre eine Schwangerschaft durchaus denkbar. Es kommt häufiger vor, dass trotz Befruchtung zu Beginn der Schwangerschaft noch eine kleine Blutung eintritt. Sicher können Sie aber erst in einigen Tagen seín… da kann ja noch viel passieren… Also: abwarten und sich nicht verrückt machen. Das wäre mein Rat. Herzliche Grüße und Alles Gute, SAM
Hallo Marmura,
da du deine Tage hattest, auch wenn es nur 2 Tage waren, ist es sehr unwahrscheinlich. Aber der Körper ist bei jedem anders. Vielleicht gibt es in 3 Wochen ja ne Überraschung…ich würde die nächste Periode abwarten. Wenn da was ungewöhnlich ist kannst du ja einen Frühtest machen.
Gruß Lore
Ja, du kannst trotzdem schwanger sein. Selbstverständlich! 2 Tage nur die Regel, das stufe ich nicht als wirkliche Menstruation ein. Besorge dir doch einen Schwangerschaftstest in der Drogerie und/oder lass’ mal einen Fachmann (Gynäkologen/Frauenarzt) nachsehen.
hi,
sobald blutungen auftreten (egal wie lang) - sehr unwahrscheinlich.
drück trotzdem die daumen.
lg
Hallo!
Der 12.11. war dein letzter Fruchtbarer Tag, daher kann es schon sein. Mach am besten einen Schwangerschaftstest und du hast gewissheit.
lg
Was sagt der Schwangerschaftstest?
Eher unwahrscheinlich
Dann mach dir kein Stress, Kinder werden nicht in Kriegszeiten geboren! 
Nein mal im Ernst, wenn du schwanger werden möchtest dann genieße einfach nur die Zweisamkeit, die Ihr beide zusammen habt. Schwöre, wenn das Baby dann vllt. irgendwann da ist, ist dann sowas in den ersten Lebensjahr ( unter Umständen) echt schwierig.
Möglichkeit besteht. Aber Biologie ist nicht berechenbar. Also kein Stress, sondern eher Gelassenheit! 
Lieben Gruß von der Fliege.
ich würde mal einen test machen,