Schwangerschaft

Hallo
Noch mal kann seit zwei Jahren nicht schwanger werden deswegen war ich beim Fa sie meinte das ich viele mannliche Hormone hatte Sol deswegen ins Krankenhaus brauche doch deswegen nicht ins Krankenhaus. Oder
Gerne würde ich helfen, wäre die Frage verständlich.
Ich lese hier nur einen einzigen Satz, ohne Punkt und Komma.
Ebenfalls mit Schreibfehlern und Abkürzungen gespickt und
weiss daher wirklich nicht wo ich ansetzen soll, geschweige
denn helfen kann.

Drücke jedenfalls bei allem feste die Daumen.

Bist Du schwanger, oder möchtest Du es werden?

Um Dir was zu raten, brauche ich mehr angaben von Dir.

LG Silke

Bist Du schwanger, oder möchtest Du es werden?
Kann seit zwei Jahren nicht schwanger werden deswegen war ich beim Fa sie meinte das ich mannliche Hormone habe soll ins Krankenhaus was ich nicht verstehen kann von meinem umfelt kenne ich das so das die Fa Medikamente verschreibt
Um Dir was zu raten, brauche ich mehr angaben von Dir.

LG Silke

Liebe Suzanne!

In einer Klinik (meist Kinderwunschpraxis oder gynäkologische Klinik) wird Dir Blut abgenommen und ein Hormonstatus gemacht, damit man weiß, welche Hormone bei Dir erhöht sind, bzw erniedrigt sind oder fehlen.
Man wird einen Ultraschall der Eierstöcke und der Gebärmutter machen, mit einem Ultraschall, der deutlich besser ist, als der eines niedergelassenen Frauenarztes.
Evtl. wird eine Bauchspiegelung nötig, um die Eierstöcke und die Eileiter zu beurteilen.

Du wirst dann auf Medikamente eingestellt, damit der Zyklus regelmäßig wird und es zu einem Eisprung kommt.

Was Du machen kannst und solltest, ist eine Zykluskurve zu führen. Dazu gehört die tägliche Temperaturmessung.
Z.B. hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender
Unterstützen kannst Du den Zyklus auch mit Mönchspfeffer (fördert die Hormonregulation bei unregelmäßigem Zyklus und ist nicht verschreibungspflichtig):
http://de.wikipedia.org/wiki/Mönchspfeffer

LG Silke

Hallo

Na wenn dass Ihr Frauenarzt sagt, wird da schon was dran sein.
Dennoch würde ich einfach zum Hausarzt des Vertrauens gehen, diesem den Fall schildern und darum bitten einen Bluttest machen zu lassen.
Dieser kann bestätigen oder eben auch widerlegen, wie es mit den männlichen Hormonen ausschaut.

Drücke die Daumen.

k

War beim Fa gewesen sie meinte fas ich mannliche Hormone hatte
soll ins krankenhaus was ich nicht verstehen kann kann mir da
jemand helfen

Ich danke dir.kann das sein ich hatte vor neun Monaten eine missed abortion in der neunten ssw war kein Herz Ton vom Baby zu sehen vielleicht deswegen

Hallo!

Was genau hat sie denn gesagt? Und was sind d genauen Umstände?

Lg

jemand helfen

Guten Morgen,

bist Du denn schwanger, oder hast Du irgendwelche akuten Probleme/Schmerzen oder sowas?

Oder bist Du in der Kinderwunschzeit?

Guten Morgen,

bist Du denn schwanger, oder hast Du irgendwelche akuten
Probleme/Schmerzen oder sowas?Will so sehr ein. Baby gehe vielleicht zu einer anderen ärztin

Oder bist Du in der Kinderwunschzeit?

Hallo!

Oh t´schuldigung, hörte sich an, als wenn du schwanger wärst.
Jetzt bin ich aber auch etwas ratlos! Willst du denn schwanger werden? Oder kann es sein, das durch die männlichen Hormone bei dir Auswüchse im Unterleib entstehen?
Ruf morgen einfach nochmal bei deiner FA an und frag Sie mal, aus welchem Grund genau, Sie dich ins Krankenhaus überweisen möchte.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

lg

Wenn du was nicht verstehst, frage den Arzt noch einmal und bitte um erneute Erklärung!

So jetzt kommen wir der Sache endlich näher :wink:

Wielange versuchst Du denn schon schwanger zu werden? Wie alt bist Du und was hast Du diesbezüglcih alles schon versucht? NfP? Monitor?

Es gibt eine Hormonkrankheit die nennt sich PCO - das ist ein Überschuß an männlichen hormonen. Da kann man dir im Krankenhaus aber auch nicht weiterhelfen. Du solltest da einen Hormonstatus machen und dann mit einer neuen, kompetenteren Ärztin die Auswertung machen. Es gibt gute Medikamente dagegen, aber viele PCO Sachen kann man auch ohne Medikamente beheben, kommt auf die Zahlen an.

Du könntest auch in eine Kinderwunschklinik gehen, aber die nehmen dich nur wenn die Zahlen wirklcih hoch genug sind.

Hallo.bin 27jahre alt versuche seit drei Jahre schwanger zu werden des wegen war ich beim Fa.hatte vor neun Monaten eine missed abortion .seit dem versuche ich es immer wieder klappt aber nicht.bin so mit den nerven am Ende bin fur jede Antwort sehr dankbar
So jetzt kommen wir der Sache endlich näher :wink:

Wielange versuchst Du denn schon schwanger zu werden? Wie alt
bist Du und was hast Du diesbezüglcih alles schon versucht?
NfP? Monitor?

Es gibt eine Hormonkrankheit die nennt sich PCO - das ist ein
Überschuß an männlichen hormonen. Da kann man dir im
Krankenhaus aber auch nicht weiterhelfen. Du solltest da einen
Hormonstatus machen und dann mit einer neuen, kompetenteren
Ärztin die Auswertung machen. Es gibt gute Medikamente
dagegen, aber viele PCO Sachen kann man auch ohne Medikamente
beheben, kommt auf die Zahlen an.

Du könntest auch in eine Kinderwunschklinik gehen, aber die
nehmen dich nur wenn die Zahlen wirklcih hoch genug sind.

wie soll man das beantworten ohne nähere Angaben??

jemand helfen

sorry, da kann ich dir leider nicht helfen…

Oweh, das ist wirklcih lange, das tut mir sehr leid.

Ich denke dann wende dich an die nächste Kinderwunschklinik. Das sind Spezialisten!

Gib einfach Kinderwunschklinik und Deinen Ort bzw. die nächstgrössere STadt bei Google ein, ich hoffe Du findest da Eine. Ansonsten melde Dich nochmal bei mir.

viele Grüße
Selina

Hallo die Ursache ist das ich mannliche hormOne habe die Fa hat mich ja ins Krankenhaus überwiesen was ich nicht verstehen kann es gibt doch Medikamente dafür yetzt habe ich bei einer anderen Fa einen Termin.ich habe erst in Monaten einen Termin vom Krankenhaus bekommen.
Oweh, das ist wirklcih lange, das tut mir sehr leid.

Ich denke dann wende dich an die nächste Kinderwunschklinik.
Das sind Spezialisten!

Gib einfach Kinderwunschklinik und Deinen Ort bzw. die
nächstgrössere STadt bei Google ein, ich hoffe Du findest da
Eine. Ansonsten melde Dich nochmal bei mir.

viele Grüße
Selina

Ich würde da wie gesagt weder bei einem anderen FA noch bei einer Klinik vorsprechen. Die Einzigen Experten die sich da wirklcih auskennen sind die Mitarbeiter einer Kinderwunschklinik. genau für Deine Fälle gibt es die ja!

jemand helfen