Schwangerschaft Beschäftigungsverbot

Was soll ich tun?
Ich hatte heute arbeitsmedizinische untersuchung beim gesundheitsamt und die Ärztin sagte…ich wäre ja noch in der probezeit und mit den beschwerden und risikoschwanger (9.Woche)(40 Jahre alt und schwanger nach Fehlgeburt) im behindertenbereich wohl nicht geeignet und würde dann ja erst mal arbeitslosengeld bekommen…erschreckend…weiss nicht wie ich dem arbeitgeber es sagen soll und arbeite ja doppelschicht und pflege die menschen…waschen…wickeln…bin total psychisch angeknackst von allem und immer angst vor einer neuen fehlgeburt und Kündigung. …Das von der Ärztin am Gesundheitsamt…hatte eben die Beschwerden…Übelkeit und alles angegeben…auch das Seelische…Depressionen…hatte ich nach der Fehlgeburt…und so…Sie sagte,ich würde ja mit Behinderten arbeiten…und ich sagte…die müssen auch geduscht und gewickelt werden und Wundversorgung…ach…ich hab so Angst wegen allem und mein Mann sagt nur…er weiss nicht wie ich das regeln soll Und die einzigste Kollegin,der ichs gesagt hab…sagte gestern:open_mouth:h Gott,Du darfst nicht Nachtbereitschaft und Doppelschichten machen und wäre gefährlich…wegen Gewalt…und ich solle es sofort dem Vorgesetzten sagen…und ich hab so Angst…weil hab morgen erst Termin bei meiner Fa und hab davor eh immer Panik…Und die Ärztin heute hat sich gar nicht interessiert…mich als unfähig für die Arbeit hingestellt und hab Angst,dass das Attest jetzt mir doch ein Rausschmiss bringt…weil ich seelisch seit der Fg so angeschlagen bin und mit Behinderten musst ja immer auf der Reihe sein…zeig ich auch dort nicht nur Zuhause bekomme ich eben meine Angstzustände…hab immer Existenzängste dann gleich…Entschuldigung für die groß und kleinschreibung…wie mache ichs richtig?habe am 15.6. erst angefangen beim neuen AG und vorher 6 Jahre im Betreuten Wohnen bei einem anderen Ag gearbeitet…und trau mich nichts zu sagen,wegen Ärger…hatte im Mai gekündigt und Vertrag unterschrieben…und 13.6. Frauenarzttermin und Schwangerschaftsbestätigung…Jeder sagt,ich solle ein Bv mir holen…weil ich risikoschwanger bin…und seelisch ziemlich mitgenommen…neben den Schwangerschaftsbeschwerden…Im Mutterpass steht Risiko,aber warum hab ich da keine Unterstützung im Bezug auf körperliche Arbeiten und Schonung?Aber wie und von wem bekomme ich das?Kann ich,wenn ich nicht leistungsfähig bin rausgeworfen werden?Seelisch geht es mir nicht so gut,weil ich ja ständig Angst habe vor einer erneuten Fehlgeburt und gesundheitlich bin ich nur noch müde und fertig…aber bin auf meinen Job und Gehalt angewiesen…Was wäre am Besten?Fühl mich bissl alleingelassen und hilflos zur Zeit

[MOD] Doppelpost, bitte Antworten im ersten Thread
s.o.