Guten Abend,
ich bin in 9 SSW, habe seid 2 Tagen Schmierblutungen. Als ich mich beim FA wegen dem Problem vorstellte und er mich untersuchte, meinte er das meine Schwangerschaft gefährdet sei, der Rand wäre verdunkelt aber das sie noch besteht. Ich habe vorerst für 1 Woche strenge Bettruhe und Tabletten verschrieben bekommen. Muss mich dann wieder vorstellen beim Arzt. Ich habe sehr große Angst das es meinen Baby nicht gut geht, da ich auch keine Herztöne mehr gesehen habe…2 Wochen vorher waren sie richtig kräftig und deutlich auf dem US zu sehen. Auf meine Fragen, ob es meinen Baby gut geht bekam ich nur als Antwort, die Schwangerschaft besteht noch…3 mal die gleiche Antwort…ich bin am verzweifeln!!! Rede mir andauernt ein das die Herztöne vielleicht ausnahmsweise nicht zu sehen waren, oder weil es genau zu der Zeit ist, wo ich meine Regel kriegen würde, wenn ich nicht Schwanger wäre, das ich deswegen Schmierblutungen bekommen habe. Ich bin fast 40 Jahre, war starker Raucher in den ersten 6 Wochen, weil ich es nicht wusste. Ich habe große Angst zum Arzt zu gehen…ANGST zu hören das es mich verlassen hat. Meine Frage ist eigentlich, kann es sein das der Herzschlag meines kleinen Bewohners übersehen wurde oder schwächer war wie sonst. Denn irgend ein Lebenszeichenzeichen muss ja noch dagewesen sein sonst hätte der Arzt mich doch gleich weiter geschickt ins KH um den Schritt zu machen wovor ich so große Angst habe! Verzeiht mir das es so lang geworden ist aber bitte gibt mir eine Antwort.
Mit freundlichen und verzweifelten Grüßen oje39