Hallo,
Ich benötige dringend Hilfe von Experten!
Ich war am Dienstag dem 31.August beim Frauenarzt und und der stellte fest, dass ich in der 9. SSW + 4 Tage bin. Mein erster Tag der letzten Periode war der 21.Juni. Mein Zyklus dauert wie normal regelmässig 28 Tage.
Der Geburtstermin wurde berechnet auf den 28.03.2011. Das Embryo war am 31.08. 2,54cm groß!
Mein Frauenarzt hat auf Anfrage berechnet, dass der Zeugungstag ca. der 7.7. Gewesen ist, also 2 Wochen nach dem Eisprung. Da es aber ein bisschen kleiner als normal ist, würde der 9.7. mehr in Frage kommen!
Jetzt zu meinem Problem:
Am 28.-29.6. hatte ich noch Sex mit einem anderen Mann.
Habe im Internet gelesen, dass Sperma bis zu einer Woche an fruchtbaren Tagen überleben kann. Und da dies kurz vor meinem Eisprung gewesen ist, geh ich davon aus, dass die Spermien längere Zeit überleben konnten. Bis zum errechneten empfängnistag sind allerdings ja 10-11 Tage vergangen. Nun stellt sich für mich die Frage, ob die Spermien vielleicht doch länger als 7 Tage überleben können.
Als nächstes hab ich noch das Problem, dass ich mit den ganzen Wochen nichtmehr durchsehe. Habe mir ein APP fürs iPhone runtergeladen (Baby Bauch) und der zeigt mir zwar den gleichen Geburtstermin (28.3.11) an, aber rechnet mit 41 Wochen. Demnach bin ich jetzt laut dem App in der 11. Woche statt in der 10. und das sagt mir, dass das Embryo schon 4,5cm ungefähr groß sein müsste. Meins ist allerdings erst 2,54cm am 31.8. Gewesen, also vor 3 Tagen!
Was soll ich nun machen? Kann mir bitte jemand helfen der davon wirklich Ahnung hat? Ich möchte schon ganz gerne das Kind behalten, aber ich will mir sicher sein, dass es wirklich nur von dem Mann den ich liebe ist! Ein Vaterschaftstest vor der Geburt ist ja leider seit Februar nicht mehr möglich!
Vielen Dank für alle Ernstzunehmenden Antworten und bitte helft mir!!!
MfG Jassi