ich hatte gestern (25.03.2011) mit meiner Freundin Petting. Ihr wundert euch bestimmt, wieso wir gerade während ihrer Periode Petting haben, es hat sich so ergeben. Meine Frage an euch würde wie folgt lauten:
Ihre Menstruation begann am 21.02.2011 und wie bereits geschrieben, hatten wir am 25.03.2011 Petting. Ich war ggf. höchstens 3 mal ein klein wenig in ihr drin, bin aber natürlich nicht gekommen und auch vorher nicht gekommen. Besteht hier die Möglichkeit, dass meine Freundin jetzt schwanger ist?
Auf Antworten freue ich mich
Danke im voraus an alle Beteiligten!
Ihre Menstruation begann am 21.02.2011 und wie bereits
geschrieben, hatten wir am 25.03.2011 Petting.
…eine eventuelle Schwangerschaft dürfte ihr kleinstes Problem sein. Das größere sehe ich darin, daß sie schon über einen Monat ihre Periode hat. Das ist alles andere als normal.
ja, sie ist schwanger, Du wirst die nächsten 20Jahre Kindesunterhalt zahlen müssen. Außerdem werden eure Familien euch verstoßen.
Ne mal im Ernst: Sperma+Ei=schwanger
Eindringen ohne Orgasmus kann zumindest der Lusttropfen übertragen werden der Spermien enthält.
Da Du keine Röntgenaugen hast kannst Du nichts über das Ei sagen.
Prinzipiell also möglich wenn auch eher unwahrscheinlich.
In 2 Wochen testen und das nächste mal mit Kondom.
Eigentlich wird man nie während der Menstruationsphase schwanger, wenn man währenddessen Sex hat.
Natürlich bleibt immer ein Minimalrisiko da, aber es ist eigentlich so gering, als würde die Frau die Pille verwenden.
Nehmen, wir einmal an, die Eizelle befruchtet sich, wie soll sich dann die Zygote (befruchtete Eizelle) in die Gebärmutterschleimhaut einnisten, wenn sich diese aus der Frau mit der Menstruation herausbefördert?
Wie du siehst, ist das Risiko physiologisch gesehen recht gering.
da ich mir eigentlich sicher war, dass man wegen sowas nicht schwanger wird. Doch leider habe ich jetzt doch kleine Bedenken und wollte andere mal zur Seite ziehen, die einfach schon Erfahrung haben!
wie wärs wenn du dich nächstes Mal VORHER informierst? Auch wenns sehr unwahrscheinlich ist, die Möglichkeit einer ungewollten Schwangerschaft besteht. Und dann?