Hallo und zwar hab ich mal me frage.
Meine Tage sollten jezt schon seid 4-5 Tagen kommen also bin ich schon ne zeit lang drüber habe Angst das och schwanger bin da ich erst 16 bin und somit noch voll in der Schulzeit…
Am Montag morgen war mir übel mir war aufeinmal ziemlich heiß und wo ich mir an essen dachte hatte ich erbrechen können zur mittags pause ging es dann wieder und ich merkte das ein paar tropfen Blut kamen aber nicht viel und nicht mal im Ansatz die gewöhnliche Menge… Dann bin ich gestern abend Joggen gegangen und mir war wieder übel… Aber dann ging es bis heute früh…
Jezt ist mir wieder übel und hab so ein stechen im Bauch /Unterleib.
Ich nehme ansonsten die Pille immer sehr sorgsam jeden Tag zur gleichen Zeit und verlängert oder verschoben hab ich bis jezt noch nie…
Ich hab bis jezt auch noch kein test gemacht weil ich möchte das mein freund dabei ist… Er sagte auch das es vlt angebracht wäre den Frauenarzt oder Hausarzt er kommt am Wochenende wieder und da wollen wir den test aufjedenfall machen den bis jezt kam außer Montag kein Blut…
Wenn ich schwanger bin was hab ich für möglichkeiten die Schwangerschaft abzubrechen weil ich das Kind nicht möchte und das zu dieser Zeit auch nicht in mein Leben passt was waren für Abtreibungs Möglichkeiten gegeben oder kann man in den ersten 2-3 Wochen behutsamer darauf Einfluss nehmen und abbrechen…
Wie würden sich kosten verlaufen und übernehmen dad auch Krankenkassen?
Ich hoffe nicht das ich schwanger bin und das es ehr vlt normal ist dad sie sich verschieben das es vlt ne Regelstörungen ist aber deswegen wende ich mich ja an sie würde mich freuen wenn sie mir schnellstmöglich helfen komnten?!