Schwangerschaft Ja oder nein?

Guten Nachmittag an alle Leute dadraussen,
ich bin hier neu und kenne mich auch nicht sehr gut aus ob mein Thema genau in diese
Katigorie " Erotik & Sexualität" reingehört, allerdings hoffe ich hier jemanden zu finden der
mir vielleicht sagen kann was mein problem lösen tut.

Erklärung meines Problems:
Seit dem 24.07.2014 habe ich alle zwei Tage Schmerzen im Unterleib und Blutungen.
Die Blutungen sind aber am nächsten Tag immer weg und abends kommen Sie wieder.
Die Periode ist das aber nicht da diese jeden Tag sein müsste. Ich habe gelesen dass es
sein kann dass es Einistungsblutungen sind aber das fast 2 Wochen?
Ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin doch die meinte nur dass der Schwangerschafttest negativ gewesen ist und sie geht davon aus dass ich nicht schwanger bin doch bei meiner Tochter damals hatte ich fünf stück gemacht alle negativ und war trotzdem schwanger. Sie wollte mir nicht einmal blut abnehmen geschweigeden
eine Ultraschalluntersuchung machen es hiess nur von ihr wenn ich schwanger bin sieht man es in zwei wochen.

Meine Frage:

• Kann ich Schwanger sein oder sind die blutungen meine Periode?
  • Mir ist übel und hatte eine zeitlang auch morgens gebrochen .
    was soll ich tun am besten? Ich möchte gerne wissen ob ich schwanger bin .

Danke für eure hilfe .

Weil ja niemand antwortet.

Wieso erwartest du eigentlich hier, wo dich niemand kennt, eine Antwort, die dir nicht einmal deine Frauenärztin geben kann?

In zwei Wochen wirst du Bescheid wissen, ändert das was?

Aber einen Rat will ich dir noch geben: Wenn du mit der Pille nicht klar kommst, dann lass in der unsicheren Zeit das Vögeln sein. Man kann auch guten Sex haben, ohne diesbezüglich ein Risiko einzugehen.

Oder lasse dich, wiederum von deiner Frauenärztin, über alternative Methoden beraten.

Gruß, Nemo.

Hallo PrinzessMama,

hoffe ich hier jemanden zu finden der
mir vielleicht sagen kann was mein problem lösen tut.

dein problem tust du ganz ausführlich beschreiben und am Schluß deine vier Fragen:

Meine Frage:

• Kann ich Schwanger sein oder sind die blutungen meine
    Periode?
  • Mir ist übel und hatte eine zeitlang auch morgens gebrochen
    .
    was soll ich tun am besten? Ich möchte gerne wissen ob ich
    schwanger bin .

Da du sicher keinen Sex hattest, sonst hättest du das geschrieben, beantwortet sich deine letzte Frage („Ich möchte gerne wissen ob ich schwanger bin.“) mit einem klaren: „Nein“.

Gruß

Tankred

Hi,

hattest Du Sex? Oder hast andere Praktiken ausgeübt bei der Sperma in Deine Vagina gelangen kann?
Nein -> nicht schwanger
ja
|
V
Habt ihr ordentlich verhütet?
ja -> Wahrscheinlich siehe Pearl-Index http://www.gynaekologie.hexal.de/verhuetung/entschei…
|
V
nein
mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Gyn.

MFG

Hallo,

deine eigentliche Frage kann dir hier niemand beantworten, wie denn auch.

Mein Tipp: du bist mit deiner Frauenärztin nicht zufrieden, also frage deine Freundinnen, nach einem oder einer besseren und wechsle den Arzt.

Alles Gute!
Kati