Schwangerschaft ja oder nein

ich habe meine tage gehabt,und habe bemerkt das aus meiner brust flüssigkeit rauskommt,mir ist auch oft übel unsere hündin verhält sich eigenartig kleppt mir richtig am körber wer kann mir meine frage mal beantworten

1 Like

Hm…Frauenarzt is so oder so ne klasse idee!

Auch mir fällt als erstes der Frauenarzt m/w ein.

Also wenn der Hund am Körber kleppt ??? würde ich eine Dusche vorschlagen … für die anderen Symptome dann den Besuch beim Frauenarzt (nach der Dusche)

Hallo es gibt aber auch noch eine Möglichkeit . Ich würde mir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest besorgen .
viele Grüße noro

Die wichtigste Voraussetzung für eine Schwangerschaft ist, dass die betreffende Person weiblichen Geschlechts ist. Da sowohl Dein angegebener Name (Steven) nicht sehr weiblich klingt als auch Deine anderen beiden Fragen Probleme um „Deine Frau“ betreffen, bin ich nicht so ganz sicher :wink: Natürlich könnte Steven eine Stefanie sein und Stefanie mit einer Dame verheiratet sein. Dann ist das aber meist mit ner Schwangerschaft nicht so einfach… Also irgendwie stinkt das ein bisschen, auch wenn das wohl eher ein Julius denn ein Augustus ist.

Scheinschwanger?

Wenn du deine Tage bereits hattest dann ja wohl eher nicht. Ein Schwangerschaftstest oder der Besuch zum Arzt wird mehr Gewissheit bringen. Natürlich muss erstmal eine Zeit vergehen, bevor du einen Test machen kannst.

Hi,
ich würde mir einen Schwangerschaftstest holen und testen. Damit das Ergebnis dann auch richtig verstanden wird, würde ich mal hier http://www.hallo-eltern.de/m_kinderwunsch/schwangerschaftstests.htm lesen.
Ansonsten wäre der Gang zum Frauenarzt wohl auch ratsam, aber erst einmal würde ich einen Test machen.

Auch wenn du deine Tage hattest, heißt das nicht, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Wenn du es schnell herausfinden willst, ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder aber den Frauenarzt aufsuchen.

Die Antwort findest du nur heraus, wenn du zu deinem Frauenarzt gehst.

Am besten du gehst zu deinem Frauenarzt. Dort bekommst du Gewissheit über deinen Zustand.