Schwangerschaft möglich

huhu

ich habe ein Problem. ich hatte am samstag den 10.09.11 gv. ungeschützt. ich nehme die Pille auch nicht mehr seit einem Jahr. meine Regel hatte ich so 1-4 sept. 11. nun möchte ich wissen. kann da was passiert sein? ;-( ich habe im internet mal den fruchtbare tage test gemacht, da kam raus das die am 11 sept. anfangen. wie lange überleben spermien denn im unterleib? bitte helft mir !!! ))))

vielen lieben dank

Hallo,
sorry, aber solche Fragen beantworte ich nicht mehr. Jemand der meint er könne Sex haben, sollte sich o.g. Fragen selbst beantworten können. Wenn nicht, sollte man ggf. darüber nachdenken, ob man wirklich für Sex bereit ist.

Gruß

hallo,
ich glaube, so 100%ig kann das niemand sagen. denn der zyklus hält sich nicht nach errechneten tabellen… es kann mal früher oder auch mal später sein.
ich kann dir nur den tip geben, entweder gleich zum frauenarzt zu gehen um ggf. noch die pille danach (wobei es sein kann, dass es hierfür schon zu spät ist) oder bis zur eigentlichen nächsten periode zu warten und dann einen test machen (wenn du sicher gehen willst).
ich drück die daumen für das was dir lieber wäre…

Hallo pippil27,

Spermien überleben einige Tage:

http://www.focus.de/gesundheit/baby/test/eisprung-re…

also ist rein rechnerisch eine Schwangerschaft möglich.
Auf der gleichen Seite siehst du, dass du im Rechner deine Zykluslänge eingeben musst. Bei 28 Tagen stimmt deine Rechnung, bei 26 schon nicht mehr. Ich weiß ja nicht, auf welcher Seite du warst.

Sollte deine Periode ausbleiben, geh am besten direkt zum Arzt und gib kein Geld für Schwangerschaftstests aus. Beim Arzt ist das kostenlos und bei Unklarheiten kann man dort direkt per Ultraschall abklären.

Das wären so meine Tipps.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
Anja

hallo

spermien können bis zu 7 tagen in der scheide überleben.
allerdings ist das kein durchschnittswert, sondern die absolute höchstdauer.
also könntest du natürlich schwanger sein. aber genau kannst du das erst in 2 wochen feststellen.
(wenn du den schwangerschaftstest zu früh machst, kann das ergebnis negativ ausfallen, obwohl du schwanger bist. dann ist die hormonkonzentration im urin nämlich noch nicht hoch genug).

lg
itzibitzi

Hallo,

es ist möglich, dass dein Ei befruchtet wurde bist, aber sicher sagen kann dir das jetzt noch niemand. Da musst du nun abwarten ob die deine Regel bekommst oder nicht! Falls nicht solltest du einen Test und/oder einen Termin beim FA ausmachen!

Alles gute!

Liebe Grüße
Pia

Hallo

also spermien können bis zu 2tage im unterleib überleben!
es könnte sein das eine schwangerschaft passiert sein könnte!
eine schwangerschaft kann man so ca. 8tage danach feststellen
entweder beim frauenarzt oder durch einen schwangerschaftstest

Hallo pippil27,

Also ohne Empfängsnisverhütung kann immer etwas passieren!
Spermien können im Körper 3 Tage überleben.
An deiner Stelle würde ich zum Gynäkologen gehen, der macht einen Test mit Urin und/oder Ultraschall.
Dann weißt du wenigstens bescheid.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

hallo,

klar, kann schon geklappt haben. war ja genau in der fruchtbaren zeit! gute spermien könnnen schon ein paar tage überleben.

drück dir die daumen.

Das weibliche Ei ist meist über einen Zeitraum von 12 bis max. 24 Stunden befruchtbar. Die männlichen Spermien haben eine Überlebensdauer von 2-3 Tagen ( manchmal bis zu 5 Tagen).

Tut mir leid, ich bin kein Experte.
Alles Gute

hallo,
warum nimmst du denn die pille nicht wenn du gar nicht schwanger werden willst?
und ja, die spermien können einige zeit ,ich glaube 48-72 stunden, überleben.
hast du denn mittlerweile einen test gemacht?