Schwangerschaft möglich?

Ich bin für alle Antworten dankbar.

Ich habe letzen monat die Pille danach genommen danach normal meine tage bekommen alles gut. Diesen Monat habe ich am 5. die Pille danach genommen und am 16. beides mal ist der Kondom geplatzt. Allerdings ist die Flüssigkeit nicht ganz in mich rein gedrungen sondern war eher auf meinem Eingang drauf.
Ist es schlimm das ich 2 mal in einem Monat die Pille danach genommen habe? Und wann kann ich frühestens einen schwangerschaftstest machen nach wie vielen Tagen nach dem Verkehr ?
Sorry für diese Fragen.

  1. Nein, es ist nicht normal, dass man innerhalb eines Monats zweimal die „Pille danach“ benutzen muss. Ist die normale Pille zu teuer oder verträgst du sie nicht? Es gibt im übrigen auch andere Verhütungsmethoden, die man parallel zum Kondom einsetzen kann.
  2. Und mir ist in meinem Leben -und das ist wahrscheinlich dreimal so lang wie deines- noch nie ein Kondom geplatzt. Wählt die richtigen Kondome aus und rammelt nicht wie die Karnickel, dann platzen die Teile auch nicht. Ggf. auch solche auswählen, die eher feucht als trocken sind oder für die notwendige Feuchtigkeit anderweitig sorgen.
  3. Und ja, auch wenn es nicht ganz tief eingedrungen ist, kann man immer noch schwanger werden

Und wann kann ich ein Test machen mCj wie vielen Tagen ?
Normal ist es nicht jetzt habe ich es aber gemacht. Frage ist ob es schädlich ist oder ob ich trotzdem schwanger werden kann und falls ich schwanger bin und die Pille danach nehme was ist dann?

Wie bitte?

Nach wie vielen Tagen ???

Ist es so schwer ein Wort in einem Text zu entziffern???

Hallo,

Geh am Montag zu Deiner Frauenärztin und stelle ihr die Fragen. Sie kennt Dich - wir nicht - und wird Dir die richtigen Antworten geben.

Und rede mit ihr auch über eine für Dich geeignete Verhütungsmethode.

Gruß
Jörg Zabel

Gegenfrage: ist es so schwierig „nach“ statt „mCj“ zu schreiben oder gar, seinen Text vor dem Abschicken zumindest mal kurz zu überfliegen, ob sich Fehler eingeschlichen haben? Du bist es schließlich, die hier etwas von anderen will und soweit ich das richtig verstanden haben, handelt es sich bei Deiner Frage nicht um ein Buchstabenrätsel.

Zu Deiner zweiten Frage:
http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/schwangerschaftstest-5798

Hallo
Also ich denke nicht, dass es so gesund ist, ständig die Pille-danach zu nehmen. Natürlich stört die deinen Organismus…
Verhüte lieber besser.
Viele Grüße