hallo ich habe ein problem und zwar geht es darum das ich mit ein mann auf ein sonntag verkerhe hatte in der zeit als ich meine regel hatte und am montag da drauf mit ein anderen mit dein an den tag auch zusammen gekommen bin ich möchte gerne wisen wie ich während der schwangerschaft raus bekomme wer der vater von mein kind ist?
Da gibt es leider keine Möglichkeit.
Zwar ist ein Vaterschaftstest vor der Geburt möglich (wenn auch etwas riskant für das Kind), aber zum Vergleich bräuchten sie Genmaterial der Väter und die sind ohne Gerichtsbeschluß nicht zu bekommen.
In Deutschland kann ohne Einverständnis der Väter dann ohnehin kein heimlicher Test gemacht werden.
Während der Schwangerschaft geht dies im Prinzip nur durch eine Fruchtwasseruntersuchung. Diese beinhaltet aber eine Gefährdung für das ungeborene Kind, weswegen sie normalerweise nur bei konkretem Krankheitsverdacht durchgeführt wird. In einem solchen Fall kann man dann natürlich eine Vaterschaftsanalyse anschließen, aber im Normalfall eben nur dann.
Ansonsten würde ich abwarten, bis das Kind zur Welt gekommen ist und dann ganz normal einen Vaterschaftstest durchführen lassen. Dies ist wohl der sicherste Weg und bietet kein Risiko für Dein Kind.
Hoffe ich konnte helfen…
Alles Gute
Papatest24