Schwangerschaft/verklebte eileiter

Hallo:wink:
ich habe schon sehr viel in diesem Forum gelesen und mich endlich dazu entschlossen mich auch anzumelden.
Ich hatte im Oktober erfahren das ich eine Eileiterschwangerschaft habe…fertig war ich mit den Nerven.
Man macht sich natürlich viele Gedanken wieso weshalb warum…?!
Ich hatte vor etwa 3 Jahren Clamydien,die können ja die Eileiter verkleben…vielleicht sind meine Eileiter dadurch verklebt. Ich habe damals ein Antibiotkum verschrieben bekommen. Meine Frage ist ob sich die Eileiter trotz Antibiotika behandlung verkleben können.
Ich hoffe mir kann jemand helfen…

Lg Rehlein:wink:)

das tut mir echt leid. da kann ich dir wirklich nicht weiter helfen,du mußt dich an einen Frauenarzt wenden.
aber trotzdem danke das du es bei mir versucht hast
LG und alles gute

Hallo

So Leid es mir tut, aber da muss ich passen.
Die Frage ist so spezifisch wegen Eileiter, Clamydien und Antibiotika, da würde ich definitiv auf das Wissen eines Gynäkolokens oder vertrauten Hausarztes setzen.
Alles andere wären hier über Internet nur Mutmaßungen und das was Sie brauchen und wollen ist Klarheit, also ab zum entsprechenden Doktor. Denn dieses Gespräch kann kein wer-weiss-was ersetzen. Ich jedenfalls nicht! :wink:

Drücke Ihnen bei allem die Daumen!

Hallihallo!

Bei einer Verklebung der Eileiter kommt es nicht zu einer Schwangerschaft, da weder die Spermien noch das Ei hindurchgehen.

Daher ist bei verklebtem Eileiter auch keine ELSS möglich.

LG Silke