Schwangerschaft

Hallo Liebe Leute,
Ich und mein Freund wünschen uns nichts mehr als schwanger zu werden.
Wir haben in der dritten Pillenwoche die Pille abgesetzt.
Nun wollte ich wissen wann ich frühestens schwanger werden kann?
Lg

hallo,

kann sofort sein,
Wahrscheinlicher ist aber nach der nächsten Regelblutung, dann beginnt ein normaler Zyklus, der dann auch mal 20 oder 30 Tage lang sein kann.
Bei manchen pendelt sich das sofort ein, manche brauchen ein paar Monate, bis sich ein regelmäßiger Zyklus einstellt, bei dem frau dann auch sicher einen Eisprung errechnen kann.

Grüße
miamei

Meine brauchte danach fast 5 Jahre.

Okay, vielen Dank.
Der ungeschützte sex und die pillenabdetzung ist ja noch nicht mal eine Woche her.
Wann rätst du mir frühestens einen Test zu machen?:slight_smile:

in 2 Monaten, wenn zwischendurch keine Regelblutung kam…

Beatrix

Hallo

Also bei uns hat es 1 Jahr gebraucht. Das hängt wohl auch damit zusammen, wie lange die Pille genommen wurde…
Alles Gute und viel Erfolg :slight_smile:
LG
Alex

Es kam heute die Blutung, dennoch kann bei mir noch keine Einnistung passiert sein und meine Freundin hatte die Periode bis zum 6 Schwangerschaftsmonat.

Wie lange hast du sie denn genommen?
Ich nehme meine Pille seit etwa zwei Jahren.