Schwangerschaft

Hallo,
Ich habe die Pille in der dritten Woche abgesetzt und hatte an dem Tag unverhüteten Sex.
Wenn jetzt meine Periode ausbleibt : kann ich dann schwanger sein oder eher weil der Rythmus jetzt gestört ist?
Lg

Hallo,

Ja, kann passieren.

Ja, kann sein.

Und wann würdest du frühestens einen Test machen, denn am Sonntag ist das absetzen und der ungeschützte Verkehr ja erst eine Woche her.
Lg

Ja, natürlich kannst du schwanger sein, wenn du ohne Verhütung Sex hattest.
Was hast du denn geglaubt?

Ich hoffe, das war Absicht. Dann herzlichen Glückwunsch.
Falls nicht, ist es hoffentlich gut gegangen. Und merke dir für die Zukunft:Wer nicht schwanger werden will, mus verhüten. Kann doch so schwer nicht sein…

Ich möchte schwanger werden.:slight_smile:

Die meisten Tests reagieren frühestens 14 Tage nach der Einnistung der Einzelle in die Gebärmutter. Zwischen Geschlechtsverkehr und Einnistung können aber zusätzlich bis zu 10 Tage vergehen. Oder anders gesagt: frühestens 3 bis 4 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr können die Tests überhaupt eine hormonelle Änderung feststellen.

Wenn Du schwanger werden willst ist wie immer auf Nummer sicher gehen am besten. Sprich je öfter, je besser. Viel Spaß.