Ich hatte ca. vor 1 Woche meinen Eisprung und Geschlechtsverkehr, seit gestern habe ich eine zunehmende Überempflindlichkeit der Brust, speziell der Brustwarzen, ein sehr unangenehmes Gefühl, das hatte ich noch NIE! Ich lauf auch ständig zur Toilette. Kann man das überhaupt so früh merken? Es sind Dinge die eben noch nie da waren! Auch ein Stärkere Ausfluss hab ich bemerkt. ??? DANKE IM VORRAUS!
Hallo,
manchmal merkt man das wirklich so früh – ich drücke mal die Daumen, denn dieselben Symptome hatte ich auch jedesmal. Dazu Riesenappetit und abends bleierne Müdigkeit. Als nach 12 Tagen der Alkohol nicht mehr schmeckte, war dann alles klar
Merke: 5 - 6 Tage nach Eisprung nistet die befruchtete Eizelle sich ein und ab da gibt’s die Hormonflut, sensible Gemüter spüren da auch schon was.
LG und alles Gute Pamelie
Ja, das kann gut sein, ich hatte das auch immer sofort, speziell die Brustwarzen. Klingt ziemlich schwanger
alles Gute.
Hallo, das KANN etwas heissen, muss aber nicht 
Alles Gute und Geduld!!! 
Hallo
Zuerst einmal sich selbst keinen Stress machen, denn auch dies kann solche Symptome auslösen oder man nimmt seinen Körper auf einmal viel genauer unter die Lupe und entdeckt normale Vorgehen, die einem sonst nicht aufgefallen wären.
Für einen Schwangerschaftstest ist es ebenfalls noch zu früh. Aber dass die Brust mal empfindlicher ist oder man ein neues unangenehmes Gefühl empfindet kann jederzeit einmal vorkommen.
Der ständige Gang zur Toilette kann ebenfalls Stress bedingt sein.
Daher würde ich nun erst einmal weitere 1-2 Wochen abwarten. Wenn es nicht besser wird zur Beruhigung einen Schwangerschaftstest kaufen und machen. Und wenn auch die 99% Gewissheit nicht helfen, kann man immer noch zur letzten Klärung zum Gynäkologen gehen.
Ich für meinen Teil, würde allerdings nicht gleich auf eine Schwangerschaft schließen.
Auch wenn es schwerfällt, legen Sie ihren Kopf in Ruhe! 
Hallo,
halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass man so früh sogenannte SS Anzeichen bemerkt. Bei mir war das definitiv nicht so.
Gruß
Hallo traumpaar2005ever,
man hat alles schon gehört. Ich persönlich glaube zwar nicht, daß man es so früh merkt, andererseits gibt es tatsächlich Frauen die bis kurz vor der Geburt nichts davon wissen.
Wenn du nicht warten kannst, dann mach einen Termin beim Frauenarzt. Der kann anhand der Blutwerte erkennen ob du schwanger bist oder nicht. Du kannst auch auf deine Tage warten bzw. bis sie eigentlich anfangen sollten. Falls keine kommen, dann mach einen Frühschwangerschaftstest.
Sei bitte nicht enttäuscht wenn du nicht schwanger sein solltest. Diese Anzeichen können immer wieder auftreten. Haben demnach nicht ausschließlich was mit der Schwangerschaft zu tun.
Alles Gute
Gruß Lore
Hallo,
bei mir war es auch so. Und ich war Schwanger :o)
Drücke dir die Daumen!
) ich würd es zwas nicht vorzeitig sagen aber Glückwunsch
Ich habe bereits gemerkt das ich schwanger bin BEVOR Ärzte es feststellen konnten (Bluttest).
Musste auch ständig zur Toilette!
Ab zum Arzt und um einen Bluttest bitten (der zeigt am frühsten eine Schwangerschaft). Die Urintests waren bei mir ALLE NEGATIV trotz Schwangerschaft 
Alles Gute!
Ja, man kann es so früh merken, wenn man seinen Körper gut kennt und die Signale richtig interpretiert.
Letzte Sicherheit gibt aber erst ein Test ab Ausbleiben der Regel.
LG Silke
Hallo!
Normalerweise ist es eher unwahrscheinlich Schwangerschaftstypische Symptome schon so früh zu bemerken, im Einzelfall kommt es aber vor. Ich würde an Ihrer Stelle einfach die Zeit abwarten. Testen kann man im Moment eh noch nichts. Alles Gute
Nichts ist unmöglich, trotzdem, ICH kenne das nach so kurzer Zeit nicht.
also nach einer woche kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen,aber die empfindlichen brüste waren bei mir auch das allererste anzeichen!was ist denn rausgekommen?ich antworte viel zu spät,tut mir leid…
liebe grüße