Ich hatte ca. vor 1 Woche meinen Eisprung und Geschlechtsverkehr, seit gestern habe ich eine zunehmende Überempflindlichkeit der Brust, speziell der Brustwarzen, ein sehr unangenehmes Gefühl, das hatte ich noch NIE! Ich lauf auch ständig zur Toilette. Kann man das überhaupt so früh merken? Es sind Dinge die eben noch nie da waren! Auch ein Stärkere Ausfluss hab ich bemerkt. ??? DANKE IM VORRAUS!
An die anderen Sachen kann ich im Zusammenhang mit Schwangerschaft nicht erinnern, an sowas aber wohl, und zwar zu einem sehr frühen Zeitpunkt der Schwangerschaft:
seit gestern habe ich eine zunehmende Überempflindlichkeit der Brust, speziell der Brustwarzen, ein sehr unangenehmes Gefühl
Achte mal drauf, ob du dich plötzlich vor allem möglichen ekelst und pingeliger, besonders hinsichtlich Sauberkeit wirst.
Sicherheit gibt es natürlich nur durch einen Schwangerschaftstest.
Hallo,
kann sein, muss aber nicht, so blöd es klingt.
Das alles sind typische PMS-Zeichen, auch wenn du sie so noch nicht hattest. Ging mir ähnlich. 
Normalerweise findet die Einnistung zwischen dem 4. und 10. Tag nach dem ES statt. Von daher könnte es auch sein, dass es Anzeichen sind. Es soll Frauen geben, die es so früh merken.
Leider bleibt dir nur abwarten und das Testen nach NMT.
Viel Glück.
sgw
Achte mal drauf, ob du dich plötzlich vor allem möglichen ekelst und pingeliger, besonders hinsichtlich Sauberkeit :wirst.
Dann war ich nie schwanger 
Schöne Grüße,
Jule
6 Wochen nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen lassen.
nach einer Woche ist das sicherlich psychosomatisch oder was ganz anderes.
Moin Safrael,
6 Wochen nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen
lassen.
Sechs Wochen? Wieso so lange warten? Nach zwei Wochen ist meist schon ein Ergebnis sichtbar. Nach drei bis vier schon mit sehr großer Sicherheit.
nach einer Woche ist das sicherlich psychosomatisch oder was
ganz anderes.
Nö. Sehr viele Frauen merken, dass sie schwanger sind (an eben den üblichen Symptomen, die die Fragende genannt hat), dass sie schwanger sind. Was aber nicht heißen muss, dass sie schwanger ist.
Ufoo
Nö. Sehr viele Frauen merken, dass sie schwanger sind (an eben
den üblichen Symptomen, die die Fragende genannt hat), dass
sie schwanger sind. Was aber nicht heißen muss, dass sie
schwanger ist.
Schöner Satz von mir 
Ich wollte ausdrücken, dass viele Frauen an den beschriebenen Symptomen schon fühlen, dass sie schwanger sind, bevor Test oder Arzt es bestätigen. Auch schon nach ein, zwei Wochen.