Schwangerschaftsabbruch oder doch Kind bekommen?

Ich weiß jetzt nicht, ob es funkt hat oder nicht. Ich schreib es noch einmal

Hallo,

seit Dienstag weiß ich, dass ich schwanger bin, das hat mir der Arzt auch bestätigt. An dem Tag war ich mir sicher, dass ich es abtreiben möchte, nun hegen mir Zweifel

So jetzt zu mir: Also bin 23 Jahre alt und Studentin. Bin mit meinem Freund bereits 3 Jahre zusammen. Also an sich kein Problem
Wie es zustande kam, ist mir bis jetzt immer noch ein Rätsel. Ich hab die Pille vor 6 Mon. aufgehört zu nehmen, um meine Hormone wieder in den Griff zu bekommen, da ich sie schon sehhhhr lange genommen hatte. War total duch den Wind. Auf jeden Fall wollte ich nach ca. 8 Mon. mit der Spirale beginnen und wir haben uns währenddessen eben mit Kondom geschützt. Eben es hätte nicht funktionieren können, weil als es passiert sein sollte, hatte ich gerade enorm viel Stress (Prüfungen), es war eine Woche vor meiner Periode und wir hatten ja mit Kondom. Klar das DIng ist geplatzt aber das haben wir währenddessen bemerkt, so dass er nicht in mir gekommen ist. Ich hab sogar mich von unten danach noch gereinigt, um sicher zu gehen. naja passiert ist passiert.

So jetzt kommt meine Kontra, also gegen das Kind, für die Abtreibung:

Die Vorstellung während dem Studium ein Kind zu erziehen, geht gar nicht. Ich kann das mir einfach nicht vorstellen. Mit reicht schon das Studium!! Nach dem Studium wollte ich so gerne ein oder vielleicht zwei Jahre verreisen… eben mein Leben genießen. Stattdessen das!! Zwar verdient mein Freund nicht schlecht aber ich wollte mein Kind immer selbst finanziell unterstützen. Ich will nicht abhängig sein von jemanden und selbst verdiene ich ja gar nichts. Bekomme nur Bafög.

Außerdem will ich es nicht, dass mein Kind bei meiner Mam oder von meinem Freund dessen Mam aufwächst. Ich will für ihn da sein aber das geht gerade mit dem Studium nicht.