Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, hab mal eine frage. Und zwar habe ich immer ein paar tage vor der mens brustspannen. Diesmal fing es aber schon 2 Wochen vor der mens an, also kurz nach dem ES ( was für meine Begriffe eigentlich doch etwas zu früh für Anzeichen wäre!?) Auch beim Gehen oder Treppen steigen, tun sie öfters weh. Manchmal habe ich auch das gefühl das meine brüste härter und grösser geworden sind, aber das kann natürlich auch einbildung sein. Meine nächste Periode ist in 3 Tagen fällig. Sonst habe ich ab und zu mal ein stechen abwechselnd in der leistengegend, sonst aber keine genauen anzeichen einer SS glaube ich. Freuen würden wir uns auf jeden fall! Was meint ihr?

Hallo,

3 Tage warten, einen Test kaufen und machen und dann das Ergebnis ablesen und wissen was los ist…

Leider kann hier niemand in eine Glaskugel schauen und etwas über deinen Körper oder deinen Gewohnheiten sagen… kleiner Tipp…wer keinen Sex hat kann auch nicht schwanger werden… also…die Infos sind mehr als nur sehr sehr dürftig um etwas sagen oder vermuten zu können…also warten und einen Frühtest machen dann habt ihr eure Antwort.

Gruß Sunny

Hallo,

hab mal eine frage.

Kann sein, daß ich die Antwort habe.

Und zwar habe ich immer ein paar
tage vor der mens brustspannen. Diesmal fing es aber schon 2
Wochen vor der mens an, also kurz nach dem ES ( was für meine
Begriffe eigentlich doch etwas zu früh für Anzeichen wäre!?)
Auch beim Gehen oder Treppen steigen, tun sie öfters weh.
Manchmal habe ich auch das gefühl das meine brüste härter und
grösser geworden sind, aber das kann natürlich auch einbildung
sein. Meine nächste Periode ist in 3 Tagen fällig. Sonst habe
ich ab und zu mal ein stechen

Du glaubst …
Du hat manchmal …
… oder auch nicht …
Aber vielleicht doch …
… und es ist noch nicht so lange her, daß man etwas sagen könnte.

Was meint
ihr?

Gut, daß meine Glaskugel wieder funktioniert.
Wenn Du ungeschützten Sex hattest (das sollte die Grundvoraussetzung sein), dann könntest Du du
rchaus schwanger sein. Oder auch nicht.

Schau mal, egal ob Du schwanger bist oder nicht, das ist normalerweise nicht mehr zu ändern. Ich kann Deine Ungeduld verstehen, aber Du solltest abwarten, ob Deine Periode wirklich ausbleibt und dann zu Deiner Frauenärztin gehen.
Vielleicht machst Du vorher einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke.

Gruß
Jörg Zabel

PS: Es wäre schön, wenn Schwangerschaft nicht mit den beiden Großbuchstaben abgekürzt werden würde. Diese Bezeichnung ist bei mir so negativ belegt, daß es mich jedesmal gruselt.

Nimmst du die pille? wenn ja dann kann das auch deswegen sein. schieb jetzt keine panik… warte erst mal ab was in drei tagen ist- wird eh alles in ordnung sein! :smile: