Hallo,
bei mir wurde eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt , bin allerdings schon in der 35 ssw und die Werte sind laut Aussagen des Gyn. sehr hoch - morgen früh muss ich sofort zum Diabetologen wo dann weitere Maßnahmen ergriffen werden sollen.
Werte :
Glucose 1 89mg/dl
Glucose 2 209mg/dl
Glucose 3 156mg/dl
Auf was muss ich mich für die restlichen 4-5 Wochen der Ss einstellen-Insulin spritzen etc ? Wird mein Kind normal zur Welt kommen ( 34 Sssw schon 3000gr ) oder wird es früher geholt etc ? Fragen über Fragen …mach mir solche Gedanken…
Vielen Dank schonmal für die Anworten…hoffe mir kann jemand etwas helfen …
Ich habe meine Diabetes erst nach der Schwangerschaft bekommen.Mein Sohn war 4750gr.schwer.Aber einen Diabetologen würde ich auf jeden Fall hinzuziehen,keine Medikamente !!! Bischen Diäten. Liebe Gr.Margrit F
Hallo,
vielen lieben Dank für die Antwort- werde heut früh zum Diabetologen gehen und sehen was / wie eingestellt wird. Hab wirklich mit allem gerechnet , da ich bei meinen anderen Schwangerschaften schon einiges hatte- aber an sowas hätte ich nie gedacht , vor allem da ich eher Untergewicht habe und kaum süßes esse etc. - nun gut es wird kein kleiner Wurm den ich zur Welt bringen werd , hauptsache doch das er gesund ist -das sind meine größten Sorgen…
Hallo,
danke für die lieben Worte
- stand der dinge ist … morgen früh direkt stationärer aufenthalt in klinik…geburtsplanung & einstellung des blutzuckers…bin mom echt etwas überrummpelt von der ganzen situation…aber besser für den kleinen ist es ja …