Hallo liebe leute,
bin schon ganz aufgeregt!
Ich möchte sehr gerne schwanger werden und verhüte seit einem Monat nicht.
Ich habe noch 5 Tage bis zu meiner Periode und ich hoffe ich wird sie nicht kriegen *grins*
Ich habe heut morgen einen FRÜH Test gemacht.
Allerdings ist nur ein Strich sehr deutlich zu erkennen, ABER ES WIRKLICH GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LEICHT AUCH DER ZWEITE STRICH ZU ERKENNEN!
Vor ungefähr 4 Tagen hatte ich wieder einen Test gemacht, und da war nicht mal ganz wenig der zweite Streifen zu sehen!
Jetzt habe ich bisschen Hoffnung! Kann es vielleicht daran liegen, das der HCG wert noch sooo niedrig ist, und deshalb der zweite Streifen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig zu sehen ist? Ich möchte noch nicht zum Frauenarzt, möchte liebe abwarten, bis zu dem Tag meiner Periode, wo es fällig sein soll.
Hallo früh Hoffnungsschwangere,
Jetzt habe ich bisschen Hoffnung! Kann es vielleicht daran
liegen, das der HCG wert noch sooo niedrig ist, und deshalb
der zweite Streifen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig zu sehen
ist? Ich möchte noch nicht zum Frauenarzt, möchte liebe
daran kann es tatsächlich liegen.
Hallo,
könnte es sein, dass du dir eher etwas einbildest, den Streifen gesehen zu haben? War der Wunsch Vater des Streifens/Bildes…?
Warte ein paar Tage ab. Aber wenn du gerade erst die Pille abgesetzt hast, ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer, der der Schuss ins Schwarze ging.
Die probaten Mittel zur Erlangung der Schwangerschaft hast du hoffentlich eingesetzt? ;o)
Haelge
Streifen gesehen zu haben? War der Wunsch Vater des
Streifens/Bildes…?
Hier eventuell besser: „War der Wunsch Mutter des Streifens/Bildes …?“
Ich nehme gar keine Pille ein. Haben und immer anders geschützt. Ich glaube nicht, das ich mir den Strich einfach so einbilde. Ich habe es nämlich meinem Mann auch gezeigt und er hat es auch sofort gesehen, ohne richtig hingeschaut zu haben. Er hat wohl bessere auch als ich
Besser Augen meinte ich
Also ist es gut möglich, das ich schwanger bin?
positiv oder negativ, das ist hier die Frage
Hallo Michaela,
wie sollen wir Dir denn hier helfen?
Indem wir Dir (womöglich falsche ) Hoffnungen machen und sagen „jawoll, Du bist schwanger“ - oder Dir die Hoffnung gleich nehmen und sagen „nee, Du bist bestimmt nicht schwanger“.
Manche Dinge muss man abwarten , dazu gehört auch die sichere Feststellung einer Schwangerschaft.
Immerhin, wenn der Test dann positiv ist, musst Du noch viiiel länger warten… und glaube mir, die Monate werden dann richtig lang!
Ich spreche aus da aus Erfahrung. Du kannst drücken soviel Du willst, das Kind kommt nicht früher, ebenso, wie Du Test über Test machen kannst, wenn die Hormonlage nicht aussagekräftig ist, zeigt der Test nichts Konkretes an.
Auf alle Fälle aber: Alles Gute!
Angelika
Wie hast du denn verhütet? Auch andere Methoden (nicht gerade Kondome) wirken nach.
Nicht mal richtig hingeschaut… OK, alles klar. Warte ab, auch wenn es schwer fällt. Jeden Tag ein Test zu machen, ist auch nicht zielfördernd.
Ein Feedback wäre dann toll. ;o)
Hallo Angelika,
danke dir. Ja du hast recht. Man muss echt Geduld haben. Aber für eine kurze Zeit wird man auf einmal ganz aufgeregt und sehr ungeduldig und möchte immer alles vorher genau wissen.
Ich weiß selber, dass das nicht richtig ist, kann mich aber leider echt nicht beherrschen.
Werde mal ganz geduldig abwarten.
Danke dir.
Liebe Grüße
Werde mal ganz geduldig abwarten. Ich ärgere mich schon selber, warum ich einfach nicht abwarten kann. Ist schon dumm. Ich werde Bescheid geben )