Schwangerschaftsstreifen

Hat jemand einen Tipp gegen Schwangerschaftsstreifen?
Helle Streifen auf den Brüsten??

Danke für die Antworten
LG
TheC

Hallo,

da hilft gar nichts gegen. Akzeptieren…

LG von Suse

Hi
Ich hab sie am Rücken (obwohl da garkeine großartigen Dehnungen stattfinden dürften) und mein Hautarzt hat mir gesagt, dass die nicht mehr weggehen, wenn man sie einmal hat. Das ist wie vernarbtes Gewebe.

Grüße

laralinda

hmm ja ok danke

***meint ihr das stimmt, das wenn sie hell sind soarium oda so was dagegen bewirken kann?also sie ´´anzupassen´´ ?

Gruß
THEc

***meint ihr das stimmt, das wenn sie hell sind soarium oda so
was dagegen bewirken kann?also sie ´´anzupassen´´ ?

Ich fürchte, damit betonst du sie noch mehr…

1 „Gefällt mir“

Hallo,

und mein Hautarzt hat mir
gesagt, dass die nicht mehr weggehen, wenn man sie einmal hat.
Das ist wie vernarbtes Gewebe.

Leider ja, aber sie sind mit der Zeit nicht mehr ganz so deutlich (vielleicht gewöhnt man sich auch nur daran).

Gruß
Elke

…Man könnte natürlich den Rest der Haut abdecken…

LG

nur einen: gewöhne dich an sie, denn sie werden dich fortan durch dein leben begleiten. mit den jahren werden sie schwächer, sind vielleicht irgendwann so gut wie gar nicht mehr zu sehen - aber bis dahin solltest du dich mit ihnen anfreunden :wink:

schöne grüße
ann

Hallo!

Frage:

Da helfen also die ganzen gepriesenen Öle in der Werbung nicht?

z.B Fr*iöl

Liebe Grüße

hmm ja ok danke

***meint ihr das stimmt, das wenn sie hell sind soarium oda so
was dagegen bewirken kann?also sie ´´anzupassen´´ ?

je nachdem wie frisch sie sind, wäre ich da - auch bei echter Sonne - sehr vorsichtig. Die Haut dieser Streifen ist sehr viel dünner als die restliche und - bei mir - ist sie anfangs leicht verbrannt.

Aber jetzt nach 26 Jahren sonne ich mich, wie es mir gefällt, wenn ich dazu Lust habe.

Im Übrigens: die Streifen tun der Schönheit keine Abbruch, wirklich! :smile:

Gruß
Demenzia

ja also Fazit: akzeptieren!!!

—> und Öle helfen!!! aber nur zur vorbeugung!!! man kann damit also vor der Schwangerschaft gut dagegen wirken!!! Bei Schwangerschaftsstreifen selbst, hilft das nicht!

LG
THEc

ja :frowning: aber ich bin jetzt fast 18 und es ist nicht schön! Kein Bikini oder so weil es mir peinlich ist !!! vielleicht dumm aber ich hatte jetzt drei Freunde( lange Bezihungen) und wenn ich ehrlich bin hab ich nie geglaubt das die Kerle damit kein Problem haben…keine Ahnung…ich finde es sehr hässlich!!! :frowning:

LG

Hallo C!

Nach dem ich mir ale Beiträge durchgelesen hab, wurde mir klar, dass du keine RICHTIGEN Schwangerschaftsstreifen meinst, sondern „nur“ schwaches Gewebe, richtig? Sprich, du bist und warst noch nicht schwanger?
Falls es so ist, dann haben meine Vorrednerinnen recht, dagegen kann man nichts mehr machen. Aber es stimmt so nicht, dass die Streifen heller oder dunkler werden, wenn man sich bräunt. Zu erkennen werden sie trotzdem. Damit es sich aber nicht verbreitet, könntest du Kontrastdusche verwenden, das soll Bindegewebe stärken.

Und mach dir keine Sorgen darüber, dass es häßlich ist! Wenn du sie am Busen hast, dass ist es sehr wahrscheinlich, dass du etwas grösere Oberweite hast. In dem Fall, wird es keinem Mann der Welt auffallen, das du da irgendwelche Streifen hast! :wink:

Grüsse, Seltsam

Hallo C!

Falls es so ist, dann haben meine Vorrednerinnen recht,
dagegen kann man nichts mehr machen. Aber es stimmt so nicht,
dass die Streifen heller oder dunkler werden, wenn man sich
bräunt.

Natürlich werden die Streifen nicht heller oder dunkler, sondern die Haut drumherum… und das ist der Fakt, der Schwangerschaftsstreifen betont und es so scheint, als ob…

das K

Natürlich werden die Streifen nicht heller oder dunkler,
sondern die Haut drumherum… und das ist der Fakt, der
Schwangerschaftsstreifen betont und es so scheint, als ob…

Das stimmt auch nicht. Zumindest ist es bei mir nicht der Fall und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eine med. Sensation bin.

Hey Sletsam!

Super, danke für deine Antwort!

Nein ich war noch nicht schwanger! :smile: Und ja vielleicht ist das auch nur Einbildung O:smile: …hmm meine Oberweite ist denke ich mal nicht klein…das stimmt!!!
Naja ich werde ma schaun vielleicht verwachsen diese sich ja noch!!!

Aber danke für euer gutes Zureden und eure Tipps!!!

Gruß
*C*

Stimmt doch.
Vielleicht bist Du doch nicht der Standard.

Gruß
M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]