Hallo,
ich brauche sehr dringend eine Antwort. Ich habe seit 3 Jahren meine Regeln und sie kamen immer regelmäßig am 4. oder 5. aber letzten Monat kamen sie erst am 12. Und diesen Monat noch garnicht. Wäre es ratsam jetzt schon einen Schwangerschaftstest zu machen ?
Hallo
,
es ist durchaus möglich, dass sich Dein Hormonhaushalt gerade verändert - das ist vollkommen normal. Allerdings, ganz unabhängig davon, musst Du natürlich wissen, ob Du in den letzten Wochen ungeschützten Verkehr hattest…
Dann solltest Du Dir schon einen Test besorgen…gibts ja in jeder Drogerie…kostet auch nicht viel!(Nimm ruhig denn günstigsten - das reicht schon)
Beruhigt ungemein! 
Die meisten Tests sind 10-14 Tagen nach Befruchtung schon sensibel.
Falls er positiv wäre, gehst Du zu einer Person der Du vertraust, bzw. zur Frauenärztin, die hilft dann in jedem Fall weiter.
Ich kenne nicht die Umstände, die vorgefallen sind, (Kondom-Unfall etc…)ich weiss auch nicht Dein Alter - aber ich rate Dir wirklich eindringlich keinen ungeschützten Sex zu haben…es gibt genug (Haut-)Krankheiten die ausser HIV etc. auch noch übertragen werden können - und das ist wirklich nicht selten!!
Sicher wäre es auch sinnvoll, dass Du die Pille nimmst, wenn Du schon in ´gewisser Hinsicht´ aktiv bist! Aber zusätzlich mit Kondom verhüten ist wirklich ein Muß! …und ich bin normal kein Moralapostel… 
Du kannst ja z.B. mal unter Papilloma-Viren nachgooglen und Dir die Fotos dazu ansehen…;-/
Hoffe Dir ein bissl geholfen zu haben!
Lieben Gruß!
Und melde Dich, wenn man Dir weiterhelfen kann!