Hallo,
ich hatte vor 10 Tagen Geschlechtsverkehr, habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht…er war Negativ.
Der Geschlechtsverkehr war Abends, also eigentlich sind es dann erst heut abend 10 tage her.
Ich hab auch schon seit 4 Tagen Brust, vor allem Brustwarzen überempfindlichkeit.
Ist der Test sicher? Oder war es doch zu früh?
( Ich bin unsicher.
DANKE IN VORRAUS
Nach 10 Tagen ist es wohl arg früh um festzustellen ob du schwanger bist! Warte doch ab, ob deine Periode kommt. Zu dem Zeitpunkt ist der Test sicherlich besser…
Die Tests, die man zu Hause machen kann, sind frühestens am ersten Tag,an dem die Periode kommen sollte, anzuwenden. Ansonsten könntest du auch im Kaffeesatz lesen… Und so ziemlich alle Symptome einer frühen Schwangerschaft deuten eben auch darauf hin, dass die Periode bald einsetzen wird…
Hi,
du hattest doch schon vor ein paar Tagen gefragt, oder?
Hätte deine Periode schon kommen müssen?
Ich glaube, du machst dich wahnsinnig! Warte nochmal, und wenn die Blutung wirklich nicht kommt, also ruhig ein, zwei oder sogar wahnsinnige 3 Tage warten, und dann nochmal auf einen Test pinkeln! 
Bis dahin kein Alkohol, nichr rauchen, etc…
Vielleicht hast du Glück und bist schwanger oder auf ins Vergnügen und nocheinmal versuchen!
Viele Grüße,
Tina