Schwangerschaftstest trotz periode

hallo :smile:,
kann ich einen schwangerschaftstest machen auch wenn ich meine Tage habe?
Hab gelésen man kann seine Tage ja trotz schwangerschaft bekommen. Und jetzt frag ich mich ob ich den test machen kann weil ich fühle mich irgendwie anders und mir war oft schon übel, das ich mich öfters schon hinsetzen musste usw

Klar, kann man den Schwangerschaftstest auch dann machen. Oder man wartet noch 2 Wochen ab und schaut dann nochmal wie das momentane Befinden ist?

Alles Gute!

Hallo,
klar kannst du testen – am besten morgens direkt nach dem Aufstehen. 20 Prozent aller Schwangeren haben ab und zu Regelblutungen (meistens ganz leicht, aber man weiß ja nie). Wenn du dich also mies fühlst und schwanger, teste – wenn der Test negativ ist und das komische Gefühl nicht weg geht, empfehle ich einen Arzttermin.
Alles Gute Pamelie

Hallo, klar kannst du trotzdem einen machen. Die FRage ist aber, hast du eine richtige Blutung im Moment oder nur eine Schmierblututng (welche bei einer Schwangerschaft am Anfang auftreten kann!).

Viele Grüße

bea

Selbstverständlich kannst du das, wer sollte dich daran hindern? :wink:

Hallo!

Denke schon das Du trotzdem einen machen kannst. Kann Dir aber nicht sagen ob ein Frühtest oder ein „normaler“.

Grüße, Martina

hallo,

klar kannst du den machen. wünsche dir viel erfolg

lg

Das kann ich Dir leider nicht beantworten.

Gruß

Hallo, ja, einen SS-Test können Sie auch während der Periode aus dem Urin machen. Wenn positiv, dann positiv :smile:
Alles Gute.

Klar kann man dann auch einen Test machen, aber ich denke, er wird negativ sein

hallo, natürlich kannst du den Test machen!

Hallo Hasex3,

natürlich. Wenn du dich dann besser fühlst, dann mach einen Test.

Er wird sicher negativ ausfallen.

Alles Gute

Gruß Lore

Hallo,
klar geht das. Die Tage kriegt man in der SS zwar nicht, Blutungen sog. Nidationsblutungen sind aber trotzdem möglich und normal. Diese Blutung ist oft nicht so stark wie die Regelblutung, wird aber immer wieder damit verwechselt. Ich hoffe, ich konnte helfen. Lieben Gruß, SAM

Klar kannst Du einen Test machen. Der wird auch nicht durch die Pille verfälscht.

LG Silke

Hallo

im grunde genommen kannst du dir das Geld für einen Test sparen.
Im Normalfall bist du nicht schwanger, wenn die Periode kommt, da das Ei ja mit der Blutung abgestoßen wird und somit ja automatisch keine Befruchtung stattgefunden hat.
Manchmal ändern sich die PMS (postmenstrualen Schmerzen) im Laufe deiner Zyklen einfach.

LG