Schwangerwerden

Hallo ich bin 24 habe schon zwei Kinder einmal vier einmal drei Jahre möchten gerne noch ein drittes hatte meine Periode am 8.7.13 einnistung ist erst in ein paar Tage habe seit gestern gebährmutter ziehen zwicken brust Tat gestern auch weh und heute zog zwicke mein bauchnabel was könnte das sein

Hallo,
Deine Symptome könnten eindeutig auf eine Schangerschaft hindeuten, aber der Zeitpunkt ist tatsächlich recht zweifelhaft. Sei geduldig, warte noch ein paar Wochen ab und mache einen Schwangeschaftstest. Im Moment ist es zu früh für Vermutungen. Mach Dir keinen Druck - das führt zu nichts.
Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Leider haben all solche Zeichen vor Einsetzen der Periode keinerlei Bedeutung, da sie PMS äußerst stark ähneln. Wenn du schon zwei Kinder hast, stehen die Chancen doch sehr gut, dass es sehr schnell wieder klappt. Ich drücke die Daumen!

liebe diana, leider bin ich kein hellseher.
bitte geh zum arzt.
schöne grüße yer

Hallo!

Wenn Deine Periode am 8.07 begann, dann wäre es möglich, dass Du SS bist. Wie kommst Du darauf, dass eine Einnistung noch nicht erfolgt sein könnte? Ganz im Gegenteil, in einem regulären Zyklus von 28 Tagen wären der ES und die Einnistung bereits geschehen.
Warte einfach ab und mach dann zum gegebenen Zeitpunkt einen SS-Test. Was anderes bleibt Dir bis dahin leider nicht übrig.
Natürlich versucht man (Frau) zu spekulieren und allen körperlichen „Anzeichen“ eine Bedeutung beizumessen, aber fixier Dich nicht zu sehr auf eine SS, denn die Enttäuschung bei einem negativen SS-Test ist dann umso größer.
Übrigens: als ich dann endlich tatsächlich ss war, war es der einzige Monat in dem ich sicher war, dass ich nicht schwanger bin… ;o)

Viel Glück!

Jo