Schwarz auf blond

Das erklärt Einiges …

ja genau… das ich das schonmal hab machen lassen… mehr nicht…

Denn diejenigen, die im Stande wären, möchten dir nicht
antworten.
Und das aus gutem Grund.

ja zwinge niemanden mir zu antworten… und auf „antworten“ wie deine kann ich verzichten… ignoriere doch einfach meine frage und widme dich themen die du beantworten kannst und willst… wenn ich was nicht beantworten will lass ich es…

1 „Gefällt mir“

'Eure Rede aber sei: Ja, ja…
nein, nein. Was drüber ist, das ist von Übel.

war nicht die frage

Ach, sorry, ich dachte, Du wolltest 'ne Begründung für meinen Abstimmungsbeitrag. Wie konnt ich nur so dumm sein. *seufz*

1 „Gefällt mir“

die beiden haben Deine Frage nicht „überlesen“, sie haben nur
keine Lust jemand auf eine „Meinungsumfrage“ zu antworten wenn
das Vorhaben an sich (von schwarz auf blond zu färben) schon
von keinem halbwegs verantwortungsvollen Friseur ausgeführt
werden würde.

dann sollen sie es doch lassen und meine frage ignorieren…

Du sagst Deine Haare haben das schon 'mal verkraftet - woher
weißt Du das es diesmal auch keine Probleme gibt? Wenn Deine
Haare mit 9% zufrieden sind können sie so robust nicht sein
(bei meinen tut sich unter 18% gar nix, böse Zungen behaupten
ich habe Pferdehaare).

ja das mit den pferdehaaren ist mir auch bekannt… sagen auch einige zu mir… ich mach das nicht selber… habe mehrere friseure in der familie… und sie kennen meine haare in und auswendig… wenn sie der meinung sind es sei zu heikel werden sie mir abraten was nicht der fall ist… darum geht es aber nicht…

Ich habe vor vielen Jahren auch einige Sachen mit meinen
Haaren gemacht & bin weder „Stylistin“ (kein Ausbildungsberuf
ergo könnte ich mich ja 'mal so nennen) noch Friseurin aber da
das was Du vorhast auch gewaltig in die Hose gehen kann wäre
mir das nicht im Traum eingefallen.

dessen bin ich mir bewusst… ich geh ja auch nicht von schwarz auf platinblond… ich gehe von schwartz auf dunkel blond braun…

Orange Strähnen sehen meist echt besch*** aus…

klar siet das blöd aus… es wird alles auch vorab an einer haarsträhne getestet… wie mein haar es annimmt… und ob es machbar ist… ich hätte einfach 2 bilder von verschiedenen personen einstellen sollen und fragen sollen was findet ihr besser… garnicht erst sagen sollen das ich das machen möchte oder das ich schwarze haare habe… das führ nämlich zu disskussionen wie es jetzt der fall ist, da meine eigentliche frage nicht beantwortet wird…

(Friseurtochter und daher erblich vorbelastet)

in meiner familie wie gesagt gibt es auch mehrere friseure… jedoch ist dort nie etwas schief gegangen…

auch wenn du mir meine frage nicht beantwortet hast, hab ich bei dir das gefühl dein rat ist ernst gemeint aund nicht so wie ander einfach schreiben "lass das sieht doof aus und und und… du hast dir gedanken gemacht…
dafür danke ich dir
lg

2 „Gefällt mir“

Ach, sorry, ich dachte, Du wolltest 'ne Begründung für meinen
Abstimmungsbeitrag. Wie konnt ich nur so dumm sein. *seufz*

kein problem :wink:

[MOD] grundsätzliches
Moin,

wer eine Frage in einem öffentlichen Forum stellt, muss damit rechnen, dass diese auch in einer Form beantwortet wird, die man nicht vorausgeplant hatte.

Also mal ne Schippe weniger und den Ton an unsere Netiquette anpassen.

Gruß
Daniel
[MOD „Mode & Kosmetik“]

3 „Gefällt mir“

Grundgedanken zum Styling
Hallo!

Eines vorweg, ich bin nicht vom Fach, traue mir aber durchaus zu, bei Geschmacksfragen etwas zu sagen.

So ganz nachvollziehen kann ich Deine Ausgangsfrage allerdings nicht, denn das Ergebnis einer Umfrage wäre ja nur, was die *Allgemeinheit* in *diesem* Forum gut finden könnte.

Ich persönlich würde mich nicht von Mehrheitsbeschlüssen aus der Ferne leiten lassen, wenn ich meinen Stil verändern möchte.

Keiner hier sieht Dich, kennt Deinen Haut-Grundton, die Augenfarbe, Dein Gesamtbild, wie Du auf Dein Gegenüber wirkst = also das „Gesamtpaket“.

Daher würde ich - wenn ich Wert auf eine ehrliche Meinung lege

• eher meine besten Freunde dazu befragen.

Und nun: good luck bei dem, was Du machst,

Angelika

P.S. Ich schrieb es hier schon wiederholt, dass ich in jungen Jahren auch diverse Farb- und Färbe-Erfahrungen gemacht habe.
Nicht alle würde ich wiederholen :wink:

hab dir ne mail geschrieben… und ergebniss kannst du dir auf der visitenkarte ansehen
lg

Auch ohne Gruß!

Was ich in Deiner Vika sehe ist leider sehr sehr klein, daher der folgende Text unter Vorbehalt.

Ich persönlich finde Deinen Hautton (soweit beurteilbar) nicht harmonisch mit der Farbe des T-Shirts, und das Gesamtpaket aus T-Shirt-Farbe, Hautton und Haarfarbe leider auch nicht.

Aber, wie gesagt, das ist mein ganz persönlicher Geschmack, denn letztendlich sollst Du Dich ja mit Deiner Entscheidung gut fühlen.
Da das offenbar der Fall ist, ist alles in Butter!

Angelika

2 „Gefällt mir“