Schwarzblauer Ölkäfer - tödlich?

die kennen inzwischen schon so viele - Tonkabohne ist angesagt: Ihr natürliches Cumarin macht sie so wertvoll!

Grade gelesen das sich im Bier dieses Jahr wieder Spuren von Glyphosat finden lassen…unterhalb aller Grenzwerte kurz über der Nachweißbarkeitsgrenze…

Apropos Bier, wusstest du das schon 14 Halbe Bier am Tag deinen Bedarf an Vitamin C zu 70 % decken ?

3 Like

Moin,

Aluhut Produzenten aller Länder, vereinigt euch! :grin:

Wer Paranüsse liebt, kann sich ein eigenes Kernkraftwerk aufbauen, ganz biologisch und nachhaltig: https://www.bfs.de/DE/themen/ion/umwelt/lebensmittel/radioaktivitaet-nahrung/radioaktivitaet-nahrung_node.html

Mit spezifischen Aktivitäten von einigen 10 Becquerel Radium-226 beziehungsweise Radium-228 pro Kilogramm Frischmasse können Paranüsse rund 1.000-fach höhere Radiumgehalte als die Gesamtnahrung in Deutschland aufweisen.

Damit lässt sich doch bestimmt was machen.

-Luno, Futter für Verschwörungserzähler gestreut habend

ps: das mit dem Bier ist übrigens eine fabelhafte Erklärung. „Du, ich muss nur noch mal schnell meinen Vitamin C Haushalt ausgleichen.“

„Herrrr Kollege, haben Sie da etwa Vodka in ihrem Orangensaft!?“
„Jo.“
„Aber es ist acht Uhr morgens!!“
„Deswegen auch der Orangensaft!“

Sry4OT

1 Like

Wobei sich Weizenbier vor allem durch hohe Konzentrationen einer ganzen Reihe von Vitaminen aus der B-Gruppe auszeichnet. Womit belegt ist, was man ab drei Weizen sowieso spontan wahrnimmt: Es hilft beim Denken.

Ernährungsforscher haben jetzt herausgefunden, dass Bier insgesamt ein ernährungsphysiologisches Powerfood ist - auch der Energiegehalt lässt sich sehen: Acht Halbe sind auch ein Schnitzel, und man hat noch nichts getrunken dazu!

Glück auf!

MM

Also könnte man mit genug Paranüssen evtl. das Isar 2 wieder in Betrieb nehmen… ich schreib das gleich mal dem Markus S…

Ihr mit euren Windrädern und Solarzellen …Paranüssen gehört die Zukunft!!!111!!!1!1!!111!!

2 Like

Servus,

in diesem Fall reicht Lesen nicht - man muss auch ziemlich viel und ziemlich gut rechnen können, um die Dynamik von so einem Virus abzubilden. Drosten weiß wie das geht, und exakt deswegen verbreitet er keine Panik.

Hättest Du übrigens gewusst, dass die letzten Malaria - Fälle in Deutschland bei Karlsruhe und östlich Ulm im Donauried noch im 19. Jahrhundert waren? Wenn jetzt jemand berichtet, dass die Population von Anopheles plumbeo in Deutschland ziemlich rasch zunimmt, verbreitet er dann Panik?

Schöne Grüße

MM

Ohne Worte

1 Like

Statt dass Du respektvoll den Hut zögest vor dem mutigen Volontär bei der Blödzeitung, der es geschafft hat, fünf Kreuzottern nacheinander zu verspeisen.

  • Die große Maiwurm-Plage 2023 (überall fallen die Teile in ganzen Trauben von den Bäumen!) war übrigens vorauszusehen: Ein deutliches Omen dafür war, dass sich ein Biber am Schussenursprung niedergelassen hat.

Schöne Grüße

MM

Moin,

Aha, jetzt verstehe ich. Tagesschau = Bild?

ganztiefdurchgeatmet
Okay …

-Luno