Schwarze Dinger auf Minze

Auf meiner Balkonminze finden sich seit heute komische winzige schwarze Köttel, die scheinbar auf den Blättern liegen:

Sind das Läuse oder war ein Geziefer auf meinem Balkon (das dann aber Flügel braucht)

Servus,

Läuse mit Sicherheit nicht.

Entweder Köttel oder Eier von irgendwelchen wilden Tieren. Wenn es Köttel sind, fehlen sie irgendwann nach den nächsten Regenböen; wenn es Eier sind, lass Dich überraschen, was rauskommt.

Vielleicht solange eine Mousse au Chocolat? Henry hat Ihnen die Turmstube zugewiesen - ich hoffe, Sie werden sich darin wohlfühlen!

In diesem Sinne

MM