Schwarze haare wie kann ich sie aufhellern ?

Hey ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen! ich habe schon seid 3 jahren schwarze haare (sind gefärbt) ich will aber gerne meine naturhaarfarbe wieder (hellbraun-braun) und wie mache ich das ? will auch nicht das die kapput gehen kann ich das auch alleine aufhellern ? zum friseur will ich auch nicht (zu teuer) ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hallöschen,

natürlich empfehle ich bei einem so enormen prozess immer den Gang zum Friseur.
Eine Empfehlung für zu Hause ist schwer,da ich deine Struktur nicht kenne.D.h. ob deine Haare in der Lage sind das Prozedere unbeschadet auszuhalten.
Der Friseur könnte mit vielen kleinen Strähnen arbeiten um sofort ein tolles Ergebnis zu erziehlen und ohne Nacharbeit.
Für zu Hause bleibt nur die Miniblondierung mit 3% oder sogar weniger.Erst Längen und Spitzen bearbeiten und dann nur kurz vor Abspülen durcharbeiten.
Wirst aber leider nicht um eine Nacharbeit mit Farbe/Tönung herumkommen um ein gleichmässiges Farbbild zu bekommen,da es zu hause kaum jemandem gelingt so präzise zu arbeiten.
Egal was du tust,ich wünsche dir ganz viel Erfolg.Aber…bitte denke an das wohl deiner Haare!