Schwarze Ränder bei Bilddarstellung in Chrome?

Hallo,
ich habe ein Bild auf dem computer. Dieses habe ich auf die chrome datei gezogen damit es eben in chrome geöffnet und dargestellt wird.
Soweit so gut.
Nur wird in Chrome das Bild zwar angezeigt, es sind aber liunks und rechts von Chrome schwarze Ränder dargestellt, die ich nicht haben will.

Das Bild stellt den Inhalt einer Internetseite dar und ich hätte es optisch eben gern so dass das bild so dargestellt wird wie wenn ich die reale Webseite offen habe.

Das klappt halt nur aufgrund der von chrome automatisch reingepackten Ränder links und rechts nicht, aufgrund derer das Bild in Richtung Mitte zusammengedrückt ist.
Kann man diese unnötigen Ränder irgendwie entfernen, gibts da eine Eisntellung dazu?

Erste Idee,
das Seitenverhaeltnis des Bildes auf den Wert der Monitor-Einstellung aendern

Wie macht man das?