Schwarze Tuben bestellen

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Kunststoff Tuben in schwarz matt für meine Hautcreme. Füllvolumen 100-125ml. Ich habe so viele Firmen angeschrieben aber kein Erfolg. Kann das so schwer sein? Für eine erste Lieferung bräuchte ich nur 100 Stück.

Weiss mir einer Rat und danke für Eure Hilfe!

Hallo!

Und was hat man dir denn geantwortet ?
Warum scheiterte es ?

ich nehme stark an , an der geringen Menge für diese in der Kosmetik ungewöhnlichen Farbe. Es lohnt sich natürlich nicht eine Maschine auf schwarz umzustellen für 100 Tuben.
In weiß hättest Du sie sicher bekommen ? Direkt aus dem Lager.

Warum in Tuben ? Wären nicht auch Tiegel möglich ? Wobei, auch da ist schwarz eher ungewöhnlich.

MfG
duck313

MfG
duck313

Ja hauptsächlich liegt es an der Farbe aber ich denke immer ich bin doch nicht der Einzige der eine schwarze Tube möchte. Ich finde Tuben einfach hygienischer für eine Tagescreme wie z.B ein Tiegel.

Da wäre ich nicht so sicher :blush:

Hast Du schon mal Kosmetik in schwarzen Tuben gefunden ?

In China (Alibaba) die wollten die auch gleich noch bedrucken was super wäre aber ich bestand auf ein Muster. Wird ja eh zuerst digital entworfen aber sagten sie machen sie nicht. Abnahmemenge wäre 7000 Stück gewesen. Ich bestelle doch nicht 7K Tuben ohne sie davor gesehen zu haben.

Schwarz mit goldenem Aufdruck. SIeht doch super edel aus als immer die weissen langweiligen Tuben

Bevor du an einen Chinesischen Hersteller herantrittst, solltest du dich mit den Grundlagen beschäftigen, ich sag nur BPA…