hallo meine lieben
habe ein riesen problem mit meinem xp?
nach neuinstallierung hatte ich keine lanverbindung mehr.
ich wollte heute ne neue lankarte installieren.
als ich den pc anmachte blieb der Bildschirm wieder schwarz.
was kann ich machen?
ich bin total unbeholfen
lg gismoli
Hallo,
piept der PC freundlich nach dem Start? Wenn ja, wie?
Laufen Lüfter und Festplatten an?
Ich würde erst einmal die neu installierte LAN-Karte entfernen und den korrekten sitzt der Grafikkarte (falls vorhanden) überprüfen.
mfg, tf
Hallo,
erst mal danke
ja er piept und zwar piep piep piep 3mal
die neue lamkarte ist noch nicht drin nur die alte
ich weiß ja nicht mal ob die kaputt ist
Festplatten und Lüfter laufen an
wo genau sitzt die grafikkarte?
und wie gehts dann weiter
lg gismoli
piept der PC freundlich nach dem Start? Wenn ja, wie?
Laufen Lüfter und Festplatten an?
Ich würde erst einmal die neu installierte LAN-Karte entfernen
und den korrekten sitzt der Grafikkarte (falls vorhanden)
überprüfen.mfg, tf