Hallo alle zusammen und zwar bin ich auf die gloreiche idee gekommen meine ps3 mit hdmi kapel am laptop anzustecken in der hoffnung ps3 auf dem bildschirm des laptops spielen zu können… nun hat sich da leider nichts getan und so bin ich unter suche „hdmi“ auf ein programm gestoßen wo ich computer bildschirm und projektor auswählen kann… daraufhin wurde mein bildschirm schwarz … mein problem ist jetzt ich weiß nicht wie ich das wieder umändern kann da ich ja nichts mehr seh…
der computer startet normal und führt alle anwendungen aus bloß der bildschirm ist schwarz …
und meine frage an euch ist jetzt wie kann ich das wieder auf bildschirm umändern ohne komplett windows7 neu zu installieren??
hoffentlich kann mir jemand helfen^^
Wie wäre es, wenn du einfach mal ins Handbuch deines Notebooks geguckt hättest? Denn für gewöhnlich muss am Notebook einstellen, wie die (externen) Monitore angesteuert werden sollen.
In der Regel geht das über einen Hotkey FN-Taste plus eine der Funktionstasten auf der ein oder mehrere stilisierte Monitore abgebildet sind. Meist eine das Tasten zwischen F3 und F6.
Ja vielen Dank hat geklappt:smiley: