Schwarzer Bildschirm beim PC Spiel "SAW"

Liebe/-r Experte/-in,

Habe seit ein paar Tagen das SAW-Game und erfülle auch alle Systemanforderungen des Spiels.
Nach dem installieren und starten des games bleibt jedoch der Bilschirm schwarz. DirectX9c ist drauf und die Installation lief problemlos (zumindest werden keine angezeigt).
Ich hab`WinXP und wie gesagt, ich erfülle alle Anforderungen seitens der hardware.
Was kann ich noch tun oder fehlt mir eine .dll ? Was ich noch sagen kann ist, dass der Bilschirm wechselt. D.h., der schwarze Bildschirm bricht ab und man könnte meinen, daß Spiel startet. Von wegen !!! Es erscheint erneut ein schwarzer Bildschirm.
Bitte hilf mir !

Gruss,

Klaus

also,
da ich selber dieses problem nicht hatte kann ich dir nur allgemeine ratschläge geben:

1. patch/update für das spiel gibt es keinen
  2. grafikkartentreiber updaten
  3. fals du das spiel nicht gekauft hast schau ob es einen crackfix gibt, bzw. verwende einen crack von einem anderen release…

hoffe du bringst das spiel zum laufen… (es ist es aber nicht wert :stuck_out_tongue:)

lg

Danke, werd`s versuchen !

Hallo Klaus,

also als Erstes würde ich probieren vom Hersteller deines Grafikchips deiner Grafikkarte einen aktuellen Treiber runterladen und installieren; vermutlich ATI od. NVidia.

Ich kenne kein Spiel was ein derartiges Verhalten zeigt. Am ehesten kannst du Hilfe vom Entwickler des Spieles erwarten, vielleicht gibt es ja ein Update. Ansonsten kannst du am besten in Foren wie gamestar.de oder krawall.de fragen, ob jemand auch dieses Problem gehabt hat.

MfG,
Mav2000

Hallo !

Ich dachte schon, ich bekomme keine Antwort.
Der Treiber (NVIDIA) ist aktuell (Januar 2010).
Werde `mal in Foren nachfragen, Danke !

Gruss,

Klaus