Wie im Titel schon beschrieben fährt mein Pc hoch und nach dem Windowslogo kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Cursor anstatt des Benutzerloginbildschirm.
Hier einige Eckdaten:
-Windows 7
-Taskmanager lässt sich nicht öffnen
-Reparieren (3 mal) funktioniert nicht
-Abbild als auch Wiederherstellungspunkt existiert nicht
-nur 1 Bildschirm angeschlossen
-alle USB-Geräte sind entfernt
Hallo,
wenn der Rechner ohne Beschwerden startet scheint es keinen offensichtlichen Hardware-Konflikt zu geben… versuch’ einmal den Rechner „abgesichert“ hochzufahren: dazu musst du während dem Hochfahren im richtigen Moment F8 drücken damit das Auswahlmenü kommt in dem man den abgesicherten Modus auswählt. Am besten einfach alle ein, zwei Sekunden F8 drücken bis das Menü kommt.
Ich geh’ davon aus, dass der Rechner dann hochfährt und du was siehst: schau dann einmal in der Systemsteuerung --> Gerätemanager die installierte(n) Grafikkarte(n) und Bildschirm(e) an.
das wäre mein Verdacht. Aber auch grundsätzlich: funktioniert der abgesicherte Modus ist schon einmal viel gewonnen.