Schwarzer Bildschirm XP Installation

Hallo liebe Experten,

mein Pc fuhr heute morgen nicht mehr hoch, weil er jedes mal nach dem XP Logo abstürzte.
Ich hatte schon versucht im abgesicherten Modus zu starten, ich hab alle Modi ausprobiert. Ich hab auch die „letzte als funktionierend bekannte Konfiguration“ ausprobiert, nichts half. Als ich dann den Fehler
c000021a Windows Logon Process(blabla)
Status 0xc0000034 (0x00000000 0x00000000) zu sehen bekam, wusste ich in etwas was ich tun sollte.
Den Fehler konnte ich schließlich mit der Windows Reparatur beheben (Windows CD)
So, als ich dann Windows gestartet hatte war alles wie nach einer frischen Formatierung, außer das ich noch alle Programme und Daten hatte.
Soweit so gut, doch nach einem Neustart kam der Fehler „Fehler beim Lesen des Datenträgers“.
Im BIOS hatte ich nichts geändert und als ich dann versuchte mit der Windows CD wieder zu Reparieren, passierte, nachdem ich der Aufforderung folgte eine beliebige Taste zu drücken, um von der CD zu starten, nichts.
Seither kommt der Fehler „Fehler beim Lesen des Datenträgers“ und von der CD booten kann ich auch nicht, da wie gesagt es einfach nur schwarz bleibt!

Ich danke schonmal im Vorraus :wink:

MfG. Cembo

Ok, hat sich erledigt.
Ich habe eine Vista Home Premium DVD gefunden, die bei mir rumlag. Jetzt klappt´s mit der Installation. Ich weiß nicht warum die XP CD plötzlich nicht mehr Boot-fähig war. Naja, ich hoffe das hilft anderen weiter, wenn sie das hier lesen.

MfG. Cembo