Schwarzer Mann

Und nun politisch korrekt:
Eine männliche erwachsene Person, deren Herkunft, Hautfarbe und Religion sowie dessen soziale Stellung in diesem Zusammenhang bar jeder Bedeutung ist, betrat in Begleitung eines im Sinne des Gesetzes minderjährigen Kindes einen dichtbestandenen naturbelassenen Forstabschnitt. Ob der Äußerungen und der Gesten der erwachsenen männlichen Person vermochte das Kind zumindest ahnen, dass die erwachsene Person die Ausführung ungesetzlicher Handlungen ( u.U. i.S.v. §§ 174 ff. StGB ) oder zumindest unspezifizierte Beeinträchtigungen für Leib und Leben des Kindes anstrebt. Dieser Ahnung und der für ein Kind bedrohlich wirkenden Umgebung eines dichten Forstabschnittes folgte ein erhebliches Angstgefühl, dem das Kind verbal Ausdruck verlieh und verschiedene Bedenken äußerte.
Die männliche erwachsene Person entgegnete, wohl um des minderjährige Kind zu beruhigen, dass sie den Rückweg sodann auch allein zurücklegen müsse, und das Kind möge sich bitte nicht fürchten.

HM *ggg

Aufgabe
Hallo,

So, Herr Meyer, nun aber an die Arbeit und alle Witze dieses Brettes entsprechend „übersetzen“. Ist ja schlimmer als englisch :wink:)).

Amüsierte Grüße,
Micha

noch eins draufsetzen kann man, wenn man mit dem Ruf „Alles
Taschenratten!“ älteren Damen ihre Schoßhündchen auf offener
Straße entreißt, diese verschleppt und daheim grillt.

Verzehr versteht sich ohne Senf.

Oder was denkst Du?

Ach Du meinst dieses „Pfund Suppenfleisch an der Leine“? Nee, die vertick ich meist an den Chinamann um die Ecke…steht dann auf der Karte unter „Spezialität des Hauses“…schön mit Chilli, Soja- und Bambussprossen.

Christian= tierfeindlich

Ach Du meinst dieses „Pfund Suppenfleisch an der Leine“? Nee,
die vertick ich meist an den Chinamann um die Ecke…steht
dann auf der Karte unter „Spezialität des Hauses“…schön mit
Chilli, Soja- und Bambussprossen.

das finde ich jetzt aber doch tierfeindlich und zynisch! Sich auch noch daran zu bereichern. will gar nicht wissen, wieviel Du da einsackst, du Hundedieb. Bei mir ist es was anderes, ich nehm die Hunde ja nur für privat. Und du tust sie nicht nur - vermutlich - teuer verkaufen, sondern auch noch Wasabi und Ingwersoße dazu. mach Dir mal gedanken über Dein Weltbild!

empfiehlt Dir kichernd
Anna

Mach ich glatt *ggg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nienich tierfeindlich!!

das finde ich jetzt aber doch tierfeindlich und zynisch! Sich
auch noch daran zu bereichern. will gar nicht wissen, wieviel
Du da einsackst, du Hundedieb. Bei mir ist es was anderes, ich
nehm die Hunde ja nur für privat. Und du tust sie nicht nur -
vermutlich - teuer verkaufen, sondern auch noch Wasabi und
Ingwersoße dazu. mach Dir mal gedanken über Dein Weltbild!

Ich bin nicht tierfeindlich! Nienich!!!

Hätte ich mehr Zeit, würde ich mir auch wieder einen anschaffen. Meine beiden Dackel mußten leider das Ticket in den Hundehimmel einlösen… :frowning:

Außerdem gibbets Wasabi nur beim Japaner und die verwenden kein Hundefleisch…sowas gibt’s nur in China und Vietnam…und dort auch nur ganz bestimmte Hunde (schwarze Straßenhunde soweit mir bekannt).

…womit wir vom „schwarzen Mann“ auf den „schwarzen Hund“ gekommen wären. LOL

Das ist Alltagsrassismus…genau wie das Kinderspiel „Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?“ oder „10 kleine Negerlein“…als Kind ist dir das nicht bewußt. Es wird dir aber unterbewußt verankert. Und selbst wenn du es nicht von der Hautfarbe her gemeint hast war es ursprünglich so gedacht. Wenn man überall „schwarz“ mit dem bösen gleichsetzt, meinst du nicht das dann Leute mit einer solchen Hautfarbe schwierigkeiten bekommen?

Greeetz
Naddi

Wenn man überall
„schwarz“ mit dem bösen gleichsetzt

Hallo Naddi

Vor einigen Wochen hat in Südafrika ein SCHWARZER versucht mich zu überfallen. Ergo ist schwarz fü mich böse und weiss ist gut.

Gruss
CrNiMo

Wenn man überall
„schwarz“ mit dem bösen gleichsetzt

Hallo Naddi

Vor einigen Wochen hat in Südafrika ein SCHWARZER versucht
mich zu überfallen. Ergo ist schwarz fü mich böse und weiss
ist gut.

Huuuuuhhhh, das ist aber RECHT engstirnig, wenn ich das mal so sagen darf.

Was machen denn die „deutschen WEISSEN Skins“ in unseren Landen mit Ausländern?

In Afrika sind wir „weissen“ die bösen Männer. In Thailand sind Deutsche auch nur mehr bekannt als „Mädchen-Schlepper“.

Man sollte über andere erst urteilen, wenn man sich vorher auch mal mit Kultur, Land und Leuten befasst und evtl. in dem Land auch eine Zeit lang gelebt hat. Vieles so „mißverstandenes“ wird uns zweifelsohne durch die Medien ‚untergeschoben‘, denn allein dadurch und den evtl. vorgenommenen Urlaub in dem Land hat man noch lange keine natürlich klare Sichtweise. Die Medien berichten doch zu 99% nur von irgendwelchen reißerischen Stories, die das jeweilige Land und deren Einwohner - und sei es seitens der Medien teilweise unbewußt/ungewollt - uns unterschwellig in einem schlechten Licht darstellen lassen.

Jedes Land hat seine „bösen Männer“…auch Deins!

Das ist Alltagsrassismus…genau wie das Kinderspiel "Wer hat

…das finde ich jetzt aber echt Quatsch!!!

Schwarz wie die Nacht(verbunden mit Angst)!!

So, jetzt personifiziere mir das mal

Grüße Joe

PW nicht vergessen:Kommt ein Mann mit nem Frosch auf dem Kopf zum Doktor. Frägt dieser:" Na, was haben wir denn für ein Problem?" Sagt der Frosch:" Ich habe ein Geschwühr am A…

Deiner Logik
zufolge wären dann alle Schweizer hirnlose Megalomanen

PW
Ein Afrikamissionar besucht die Kranken in einem Negerdorf. In einem Kral findet er einen jungen Neger, der im Fieber liegt. Er untersucht ihn, gibt ihm eine Tablette und sagt zu ihm:
„Du keine Angst haben, Du bald wieder gesund und arbeiten wie Elefant.“
„Das sein feine Sache“ sagt der Schwarze. „Dann ich kann fahren nächste Woche wieder zu Sorbonne und können halten feine Vorlesung über Sozialpsychologie…“

Haarspalterei!!

Außerdem gibbets Wasabi nur beim Japaner und die verwenden
kein Hundefleisch…sowas gibt’s nur in China und
Vietnam…und dort auch nur ganz bestimmte Hunde (schwarze
Straßenhunde soweit mir bekannt).

alles haarspalterei. Japaner!Chinesen! und Vietnam! ist doch alles dasselbe. Ganzheitlich gesehen bzw. global betrachtet. Mehr oder weniger Hinterindien. Rechthaber, du. Besserwisser. Hundeverticker und Wasabiverwender. Womöglich noch ein Stück weit Dummewitzegutfinder und Foren-Rumtrumpfer. Ja geradezu Alltagsrassist!!

Ich bin betroffen und wütend.

*LOL*

Anna

Außerdem gibbets Wasabi nur beim Japaner und die verwenden
kein Hundefleisch…sowas gibt’s nur in China und
Vietnam…und dort auch nur ganz bestimmte Hunde (schwarze
Straßenhunde soweit mir bekannt).

alles haarspalterei. Japaner!Chinesen! und Vietnam! ist doch
alles dasselbe. Ganzheitlich gesehen bzw. global betrachtet.

Hm…irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß Du auf 'nem Bauernhof lebst und das größte Abenteuer mit echter Herrausforderung für Dich die alltägliche „Schweinezählung“ darstellt!?! :wink:)

Mehr oder weniger Hinterindien.

Jaja, wie die Preußen, die meinen, daß alles südlich von Kassel zu Bayern zählt!

Rechthaber, du. Besserwisser.

Du Frau Du!

Hundeverticker und Wasabiverwender.

Wasabi ist zusammen mit Sojasoße sehr lecker, wenn man Sushi ißt! Aber sowas gibbets bei euch auf dem Hof ja nicht. :wink:

Womöglich noch ein Stück weit Dummewitzegutfinder und Foren-Rumtrumpfer.

Wie wär’s hiermit?

Ein Mann mit seiner Frau - beide schon etwas länger verheiratet - stehen vor dem Gorillakäfig.
Sagt er: „Komm, mach das Mänchen da drüben mal ein bisschen scharf!“ Sie stellt sich vor´s Gitter, leckt sich aufreizend die Lippen und der Gorilla brüllt. Dann hebt sie den Rock - der Gorilla trommelt sich auf die Brust. Schliesslich zeigt sie dem Gorilla noch die nackte Brust, worauf der nur noch mit dem Kopf gegen das Gitter knallt. Der Mann nimmt seine Frau, wirft sie in den Käfig und ruft hinterher: „So, und jetzt erklär IHM mal, dass du Migräne hast…“

Das ist Alltagsrassismus…genau wie das Kinderspiel "Wer hat

Bei dem Kindersspiel gehts garantiert nich um die Nacht!

Vor einigen Wochen hat in Südafrika ein SCHWARZER versucht
mich zu überfallen. Ergo ist schwarz fü mich böse und weiss
ist gut.

Hallo CrNiMo

Du tust mir echt Leid!

Greeetz
Naddi

Alles sind Menschen…egal welche Hautfarbe. Und jeder hat seinen eigenen Charackter.
Wenn man von einer Rasse spricht, wirft mal alle in einen Topf und das geht nicht weil die Menschen zu unterschiedlich dazu sind.

auch wenn ich nicht gemeint war, aber ich glaube, da kommt
höchstens der Rassismus im Gehirn durch.
Als ich Kind war gings bei Warnungen, spielen und solchen
Dingen immer um „Wer hat Angst vorm schwarzen Mann“, damit war
aber der aus der Dunkelheit kommende böse Mann gemeint -
gleich welcher Hautfabe.

Hallo Micha!

Wenn da jetzt aber ein Kind mit einer „schwarzen“ Hautfarbe ist, meinst du nich dass es damit ein Problem hat? Oder das eventuell die anderen Kinder daraus ein Problem machen?

Greeetz
Naddi

Köstlich!!!

Hallo,
hat hier noch niemand bemerkt, dass „KonsumentX“
ein Rad ab hat ??
Gruß
Uwe

hallo Uwe,
das hättest Du aber früher sagen müssen. Ich hätte es dann gleich gemerkt. So habe ich bis jetzt warten müssen!

PW:„Ascherson soll ein reicher Privatier geworden sein!?“
„Ja… die einen sagen er hätte ganz gut verdient und sich etwas zuück gelegt. Die anderen behaupten, seine Frau hätte sich etwas zurückgelegt und ganz gut verdient.“