Schwarzer Mann

Geht ein kleines Mädchen mit dem Schwarzen Mann in den Wald.
Immer tiefer und tiefer in den dunklen gefährlichen Wald.

Sagt das Mädchen:"Also Schwarzer Mann, so langsam bekomme ich es schon mit der Angst zu tun."Daraufhin dieser:„Was glaubst du, wie ich mich fürchte, ich muß wieder alleine zurückgehen“.

Hi!

Ich glaub den gleichen gibt’s auch mit nem Belgier anstelle des schwarzen Mannes *bööööööse*.

PW:
Was ist der Unterschied zwischen einen verheirateten und einem ledigen Mann??? Der ledige kommt nachts nach hause… schaut in den Kühlschrank… und geht dann ins Bett…
Der verheiratete kommt nachts nach hause…schaut ins bett… und geht dann an den Kühlschrank…

Was ist der Unterschied zwischen einen verheirateten und einem
ledigen Mann??? Der ledige kommt nachts nach hause… schaut
in den Kühlschrank… und geht dann ins Bett…
Der verheiratete kommt nachts nach hause…schaut ins
bett… und geht dann an den Kühlschrank…

Du hast da noch jeweils das „nix gescheites drin“ vergessen. :wink:

Also nochmal richtig:

Was ist der Unterschied zwischen einen verheirateten und einem ledigen Mann???
Der ledige kommt nachts nach hause, schaut in den Kühlschrank, nix gescheites drin und geht ins Bett.
Der verheiratete kommt nachts nach hause, schaut ins bett, nix gescheites drin und geht an den Kühlschrank…

Pfui Deibel!
wer hier so einen Witz publiziert, der
frißt bestimmt auch kleine Kinder!

Ohne Senf.
Dazu.

Hab ich mir schon fast gedacht:smiley:a schreibste einmal in deinem Leben nen Witz ins Forum und schon haste verloren.
Nichts desto Trotz nen PW:frowning:Speziel für Dich Dilda)

Er:„Wenn ich gewußt hätte, dass du noch Jungfrau bist, dann ich ich mir mehr Zeit gelassen“.
Sie:„Wenn ich gewußt hätte, dass du es so eilig hast, dann hätte ich die Strumpfhose besser schon vorher ausgezogen“!

Joe

Du biss aber empfindlich

also, ich dachte, du erzählst hier Witze und kannst selbst welche ab!

Haste denn wirklich schomal kleine Kinner m i t Senf eten?
Hassu nich markt, dassich hiermit ganz bestimmte Loide, die es unter meiner Würde sind, ebenfalls namentlich zu erwähnen
„verheiepopeln“ will, und das haben diese unsere Freunde bestimmt verstanden!

Was habe ich gemacht, daß ich so verstanden werde? Klar, allzu überdoitliche Worte geschrieben.

Er:"Wenn ich gewußt hätte, dass du noch Jungfrau bist, dann

ich ich mir mehr Zeit gelassen".
Sie:„Wenn ich gewußt hätte, dass du es so eilig hast, dann
hätte ich die Strumpfhose besser schon vorher ausgezogen“!:

Klasse! Aber warum, wenn sie aus Gummi iss!???
Es sei denn, sie platzt.
Dann heißt das Kind nicht „geplatztes Gummi“, sondern „gerissene Strumpfhose“, orzwo.

Mit ganz besonders freundlichen kombattanten Grüßen,
herzllichst, manni

Hallo!

also, ich dachte, du erzählst hier Witze und kannst selbst
welche ab!

Haste denn wirklich schomal kleine Kinner m i t Senf eten?
Hassu nich markt, dassich hiermit ganz bestimmte Loide, die es
unter meiner Würde sind, ebenfalls namentlich zu erwähnen
„verheiepopeln“ will, und das haben diese unsere Freunde
bestimmt verstanden!

Ein kleines „:wink:“ am Ende wäre in diesem Fall hilfreich gewesen, um dich nicht mit den Leuten zu verwechseln, die du eigentlich „verheiepopeln“ wolltest… :smile:

Schönen Gruß
Andre :smile:

PW:
Optimist: Das Glas ist halbvoll
Pessimist: Das Glas ist halbleer
Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß, wie es eigentlich sein müsste…

Hallo Joe!

Ich kenne diesen Witz auch…nur etwas anders. Warum heißt das in deiner Version ausgerechnet „schwarzer Mann“?
Meinst du nich dass das etwas rassistisch ist!? (Das gehört zu der Kategorie Alltagsrassismus…weiß nich ob du das kennst!) Du kannst ruhig solche Witze erzählen…aber dann bitte ohne Vorurteile…denn dass is echt traurig!

Greeetz
Naddi

Ohne Senf.
Dazu.

… kleine Kinder fressen geht ja noch. Aber ohne Senf? Womöglich mit Mayo?

Gräßliche Alltags-Nahrungsmittel-Verhunzerei. Ich weiß nicht, ob Du das kennst.

Grüsse
Anna

dis is jetzte aber arg übertrieben, oder?
Hallo,

Ich kenne diesen Witz auch…nur etwas anders. Warum heißt das
in deiner Version ausgerechnet „schwarzer Mann“?
Meinst du nich dass das etwas rassistisch ist!?
(Das gehört zu
der Kategorie Alltagsrassismus…weiß nich ob du das kennst!)

auch wenn ich nicht gemeint war, aber ich glaube, da kommt höchstens der Rassismus im Gehirn durch.
Als ich Kind war gings bei Warnungen, spielen und solchen Dingen immer um „Wer hat Angst vorm schwarzen Mann“, damit war aber der aus der Dunkelheit kommende böse Mann gemeint - gleich welcher Hautfabe.

Du kannst ruhig solche Witze erzählen…aber dann bitte ohne
Vorurteile…denn dass is echt traurig!

wie gesagt, ich denke, die Vorurteile werden hier unterstellt, und das zu Unrecht.

Gruß,
Micha

Meinst du nich dass das etwas rassistisch ist!?

Also ich hab echt nicht geglaubt, dass ich mit diesem vermeintlichen Witz so ins Fettnäpfchen treten würde.
Natürlich habe ich nicht einen Schwarzen(hautfarbenen) Mann gemeint, sondern eben einfach den bösen, schrecklichen, in kindlichen Vorstellungen(von mir aus auch weissen)existierenden schwarzen Mann.

Joe

Also, ich glaube, dass ich dich schon richtig verstanden habe.
Mach Dir keine Gedanken ich schreib eben manchmal in ironischem Selbstmitleid!

Grüße Joe

PW: Treffen Sich zwei Betrunkene.
Sagt der eine:„Darf ich zwischen euch beiden durchgehen“
Meint der andere:„Ja, aber schön der Reihe nach“

LittleDschoufeinballklatschetun
Kennsu den, wo sich ne Olle jeden Tach minnigens 20 hinner dsie Binde kippen muß, watter Doktor ihr secht hat?

Hab nochen paar, bin aber nu gaaanz empty.
Brauch doch doppelt. So großen, aber giff schaman gornich soville Mollen, dattick könnt werde sitten.
Deshalb haick seitenpaar Johrn watt ganz anneres: die lebendige SDprache.
Aber zu Verhandlungen mit der Deutschen Sprachschissenwaft bin ick nochnie bereit.

moin, und doch prosit für euch, Froinde, manni

Unfassbar!
Das war wohl ein trauriges Paradebeispiel für „Wie man einen Witz totdiskutiert“. Der Witz ist alt, aber ich fand ihn dennoch gut und ich möchte zum Ende der Diskussion einfach einen meiner Lieblingswitze anfügen. In der Hoffnung, dass er politisch korrekt und nicht-rassistisch ist :wink::

Treffen sich drei Freunde und streiten sich, wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: „Ich bin gestern durch Mainz gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul, ihn aufzuheben.“
Sagt der Zweite: „Das ist ja noch gar nichts. Ich hab letzte Woche im Preisauschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul, ihn abzuholen!“
Lacht der Dritte nur und sagt: „ICH war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien.“
Die Anderen verwundert: „Was ist daran denn faul?“
Der dritte wieder: „Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen…“

*gg*

Gruß!
Chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wie wäre es mal wieder auf Deutsch?
Hochdeutsch und klare Sätze kommen gut, Manni! Auch im Witzebrett … *gg*

Und den PW nicht vergessen :wink:
Hier ist meiner:

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen: „Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich.“ Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt.
In der Mittagspause quakt es wieder: „Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin.“ Keine Reaktion.
Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört? Antwort: „Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool…“

Gruß!
Chris

Also das geht wirklich nicht. Ohne Senf schmecken die Kinder abscheulich.

*wegduck*

*grins* die Diskussion im Witzebrett finde ich ja schon belustigend an sich…

PW:
sag mal, ihr seid ja ganz schön diskriminierend den Männern gegenüber, es muss im Sinne der Gleichberechtigung in mindestens 50 Prozent solcher Fälle dann doch auch ne böse, schreckliche Frau sein, aber es ist immer nur vom bösen Mann die Rede. Ich finde das unfair den Männern gegenüber.

Also ich mag die am liebsten gut durch mit viel Maggi!

Und zum Nachtisch noch ein paar geröstete Ameisen in Sandflohsoße geschwenkt…

…oder vielleicht doch die Wachteln im eigenen Nest ???

Hi!
*gngngn* DER war auch uuuuuralt… na aber auch gut!
Markus

PW (Achtung, auch uuuuuralt…)

ICH rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht!
*Ups, sch****!!, ist mir die verdammte Kippe wieder in die verfl**** Bierdose gefallen*

Noch eins draufsetzen …
Hallo Christian,

noch eins draufsetzen kann man, wenn man mit dem Ruf „Alles Taschenratten!“ älteren Damen ihre Schoßhündchen auf offener Straße entreißt, diese verschleppt und daheim grillt.

Verzehr versteht sich ohne Senf.

Oder was denkst Du?

Belustigte Grüße
Anna