Schwarzer Rand Bei Fujitsu-Siemens LCD TV!

hallo,
Ich habe mir Vor ein Paar Wochen einen „Fujitsu-Siemens Myrica V 32 81,3 cm (32 Zoll)“ TV gekauft… Ich wollte ihn Direkt ausprobieren & Versuchte Mit Meiner Xbox darauf zu Spielen… Doch da ist mir Aufgefallen das Links & rechts Ein Schwarzer Balken ist… Ich habe Im Menü vom Fernseher Versucht das Bild zu Skalieren Aber es Hat sich nichts getan… das Format Lässt sich auch nicht ändern… Brauche Ich einen HDMI Adapter Oder etwas in der Art? oder kann ich diese Balken auch anders entfernen? Ich kenne mich damit nicht wirklich aus… & Freue mich Über Jede hilfreiche Antwort. :smile:

LG.

Also die bildeinstellung hängt von dem tv und dem Endgerät ab. An beiden Geräten dann die bildeinstllung vorgenommen werden aber wichtiger ist es das an der xbox einzustellen denn über hdmi wird ein 4:3 bild meistens in 4:3 angezeigt egal was am tv eingestellt ist. Also bildeinstellungen am Endgerät kontrollieren!

Hi,
probiers mal mit der Fernbedienung vom Fernseher, da gibts so ne taste wo du das format anpassen kannst, hdmi kabel ist auch keine schlechte idee.
lg

Hallo,
vielleicht gibt es eine „Zoom“-Funktion mit der das Bildformat geändert werden kann. Ansonsten kann ich leider nicht weiter helfen.

Viel Glück

Guten Morgen, es tut mir leid da kann ich ihnen auch nicht weiter helfen.
LG

Du wirst wohl mit dem schwarzen Balken leben müssen,
so wie 4:3 Fernsehbesitzer mit den schwarzen Balken unten und oben beim Gucken von 16:9 Filmen leben müssen, und 16:9 Fernsehbesitzer mit schwarzen Balken rechts und links, wenn 4:3 Filme laufen…

PS: Es gibt 16:9 und 16:10, eventuell bewirkt das den Balken…

Hallo
die xbox auf 16:9 einstellen + den LCD auf 16:9 oder Breitbild einstellen

Leider von Technik keine Ahnung.

Gruß Robert