Hallo ihr,
ich weiß gerad nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.
Am Sonntag den 22.08.2012 fingen bei mir starke MaAgenkrämpfe an. Den abend zuvor war eine Geburtstagsfeier bei auch kräftig getrunken wurde. Ich dachte es liegt daran. Die Magenkrämpfe besserten sich bis zum Wochenende nicht sehr. ICh trank magen- und Darmtee und aß Zwieback. Aber zwischendurch auch mal was Richtiges. Appetit hab ich immer.
Unabhängig davon war ich letzte Woche Mittwoch zum Röntgen der Nieren mit Kontrastmittel. Das hab ich eigentlich alles gut vertragen.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ich starke Magenkrämpfe und Durchfall. Der Stuhlgang war schwarz. Freitag morgen hatte ich normalen festen Stuhlgang, aber dieser war auch schwarz.
Am Wochenende bis gestern hatte ich gar keinen Stuhlgang. Seit gestern trinke ich viel Apfelsaft gegen die Verstopfung und war nun mittlerweile auch schon zweimal. Es war sehr hart und immernoch schwarz.
Dazu habe ich seit Samstag tierische Kopfschmerzen, leichten Schwindel und Ohrensausen und seit gestern bei jeder kleinsten Anstrengung Herzrasen. Letzte Nacht konnte ich nicht einschlafen, weil ich meinen eigenen Herzschlag so laut hörte. Mein Puls war über 120. Gegen die Kopfschmerzen habe ich dann eine Aspirin genommen und dann konnte ich auch einschlafen.
Ich fühl mich schlapp, aber bin arbeiten, es geht soweit, bloß richtig auf dem Damm bin ich nicht. ICh arbeite im sitzen. Momentan bin ich relativ ruhig. Aber sobald ich aufstehe hämmert mein Kopf und mein Herz wird wieder schneller, ich höre das Klopfen in meinen Ohren.
Ich werde deswegen mal zum Arzt gehen.
Soll ich zum Hausarzt oder gleich ins Krankenhaus (ich denke die können da mehr untersuchen, oder)?
Oder habe ich nur hohen Blutdruck? (eigentlich hab ich eher immer zu niedrigen)
Soll ich in der Apotheke erstmal einen Probe für den Stuhlgang holen und diese dann gleich mit zum Arzt nehmen, wer weiß wann ich wieder muss…
Oder erstmal nur zum Arzt? Ich weiß nicht…ist das was schlimmes?
Werd wohl morgen früh mal gehen, Hausarzt oder Krankenhaus?
Für jeden Rat bin ich dankbar!!!
Lieben Dank im voraus
Niesel