hallo ich habe seid ein paar tagen schwarzen stuhl was ist das oder kann das sein ?hat das mit meiner diabetes zu tun(typ2) oder was kann das sein?
Hallo,
dunkle Obstsäfte oder Weine können teilweise erheblich färben.
Grüße
Ulf
danke für die antwort,ja ich hatte einen leicht angesäuerten soandornsaft(stand schon sehr lange im kühlschrank bei mir)mit wasser verdünnt getrunken,hab gemerkt das der sauer war und weggetan.habe auch traubensaft getrunken auch verdünnt mit wasser weil es so heiss war,…hoffe das es nur das war ? nette grüße zu dir und danke (mache mir schon heftige sorgen )
Guten Tag,
schwarzer Stuhlgang entsteht auch, wenn man Eisenpräparate zu sich nimmt oder wenn es eine Blutung im oberen gastrointestinalen Bereich gibt. Ein Besuch beim Hausarzt würde ich vorschlagen, um es wenigstens auszuschließen.
GDA
danke für den rat habe morgen früh termin wegen meiner diabetes und hab schon mit der schwester telefoniert bekomme test streifen morgen mit hoffe das es gut geht,nette grüße zu dir danke
ich habe seid ein paar tagen schwarzen stuhl was ist das
oder kann das sein ?hat das mit meiner diabetes zu tun(typ2)
oder was kann das sein?
Eigentlich reagiere ich auf durchgehende Kleinschreibung nicht, aber mag’s mal hier sein:
Frage ist der Stuhlgang schwarz wie Teer oder Pech?
Wenn ja, ist eine Blutung im oberen Magen-Darm-Rakt zu vermuten. Ein Arztbesuch ist dringend angezeigt.
oh endschuldigung wegen der kleinschreibung war kein böser wille von mir ,gehe ja morgen zum artz danke nochmals für die antwort netten tag noch
Hallo.
Also ich habe das auch. Bei mir liegt es allerdings daran, dass ich seit kurzem Eisentabletten nehmen muss. Ist bei dir irgendetwas dergleichen? Neue Arznei oÄ. ?